T
ThreeD
Forum Freak
Das Ding habe ich seit gestern Abend 20:00h im Dauertest (hab aber auch mal geschlafen ) und bin sehr angetan.
Dope:
+ Screen, absolut unglaublich geil, satte Farben, geile Auflösung, hell wie Sau,
+ Verarbeitungsqualität, solide, stabil, sehr hochwertig
+ Tastatur, supergeiles Tippgefühl
+ Geschwindigkeit sehr beeindruckend
+ Superleicht und super Handling
+ Kühler geht's nicht
Nope:
- Lüfter läuft dauerhaft auch im Stamina Modus (Silentmodus)
- Voller Bloatware
Akku:
Mit der ersten Ladung, unzähligen Installationen, 3 Neustarts, kopieren von etlichen Files, volle Helligkeit, WLan an ,WWN+BT aus, Optisches Laufwerk aus und Silentmode (welcher schon leiser sein könnte) bin ich gestern auf rund 3:20h gekommen, was ich einen ordentlichen Wert finde. Ich denke mit niedrigerer Screen Helligkeit, weniger Gefummel kommt man locker auf 4:00-4:50h. Das alles im Stamina Mode.
Wenn Ihr Fragen habt, gerne hier rein. War schon krass so einen derben Betrag für ein "Laptop" hinzulegen, deswegen immer genau abwegen, ob es sich für Euch lohnt. Vielleicht kann ich da ja mit meinen Eindrücken helfen.
Sony Vaio VGN-Z11WN/B mit Intel Core2Duo P8600 2.4GHz
- 13.1" WXGA++ X-Black LCD mit LED, max Aufl. 1660x900
- Intel Core 2 Duo P8600 2.4GHz (1066MHz FSB/3MB)
- 4096 MB DDR3-RAM 1066Mhz
- 250 GB SATA-Festplatte 5400rpm
- 256 MB NVIDIA GeForce 9300M GS
- Wechsel zwischen GeForce 9300M GS (Speed-Mode) und Intel Grafikchip (Stamina-Mode)
- DVD+-RW/+-R DL/RAM Double Layer Laufwerk
- Wireless LAN komplett integriert (802.11a/b/g/n-Draft)
- Bluetooth 2.0 + EDR integriert
- integriertes HSDPA 7.2Mbps Daten-Modul (UMTS)
- integrierte Web-/Videokamera und Mikrofon
- ExpressCard 34mm Slot
- extrem flaches und leichtes Subnotebook
- nur 1.49 kg leicht
- Windows Vista Business + XP Recovery DVD
- 2 Jahre Garantie
Dope:
+ Screen, absolut unglaublich geil, satte Farben, geile Auflösung, hell wie Sau,
+ Verarbeitungsqualität, solide, stabil, sehr hochwertig
+ Tastatur, supergeiles Tippgefühl
+ Geschwindigkeit sehr beeindruckend
+ Superleicht und super Handling
+ Kühler geht's nicht
Nope:
- Lüfter läuft dauerhaft auch im Stamina Modus (Silentmodus)
- Voller Bloatware
Akku:
Mit der ersten Ladung, unzähligen Installationen, 3 Neustarts, kopieren von etlichen Files, volle Helligkeit, WLan an ,WWN+BT aus, Optisches Laufwerk aus und Silentmode (welcher schon leiser sein könnte) bin ich gestern auf rund 3:20h gekommen, was ich einen ordentlichen Wert finde. Ich denke mit niedrigerer Screen Helligkeit, weniger Gefummel kommt man locker auf 4:00-4:50h. Das alles im Stamina Mode.
Wenn Ihr Fragen habt, gerne hier rein. War schon krass so einen derben Betrag für ein "Laptop" hinzulegen, deswegen immer genau abwegen, ob es sich für Euch lohnt. Vielleicht kann ich da ja mit meinen Eindrücken helfen.