stausi
Forum Master
Hallo Vaio User
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die verschiedenen Möglichkeiten zu testen welche das Vaio Recovery Utility (VRU) bietet. Viele Fragen hier im Forum drehen sich darum. Teilweise haben die User oft auch falsche Vorstellungen was das Tool überhaupt macht. Manche Vaio Besitzer möchten auch gerne von der XP home edition auf XP pro updaten oder ihren Laptop ohne die vorinstallierten Programme neu aufsetzen. Als Fazit vorneweg: Man kann ohne Windows CD das Notebook neu aufsetzen und es ist auch möglich Windows von der Recovery Disk mit allen oder nur ein paar vorinstallierten Programmen neu aufsetzen.
Vaio Recovery Utility (VRU) welche Möglichkeiten bietet das Tool?
Wiederherstellung mit VRU ohne die vorinstallierten Programme
Windows XP home installieren auf einem Vaio
Windows XP home auf XP pro updaten
Die Anleitung kann man hier auf diesem .pdf File (1Mb) runterladen.
"click"
Gruss,
Martin
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die verschiedenen Möglichkeiten zu testen welche das Vaio Recovery Utility (VRU) bietet. Viele Fragen hier im Forum drehen sich darum. Teilweise haben die User oft auch falsche Vorstellungen was das Tool überhaupt macht. Manche Vaio Besitzer möchten auch gerne von der XP home edition auf XP pro updaten oder ihren Laptop ohne die vorinstallierten Programme neu aufsetzen. Als Fazit vorneweg: Man kann ohne Windows CD das Notebook neu aufsetzen und es ist auch möglich Windows von der Recovery Disk mit allen oder nur ein paar vorinstallierten Programmen neu aufsetzen.
Vaio Recovery Utility (VRU) welche Möglichkeiten bietet das Tool?
Wiederherstellung mit VRU ohne die vorinstallierten Programme
Windows XP home installieren auf einem Vaio
Windows XP home auf XP pro updaten
Die Anleitung kann man hier auf diesem .pdf File (1Mb) runterladen.
"click"
Gruss,
Martin
Zuletzt bearbeitet: