Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Diskutiere Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...

1. #1 Erzengel, 04.06.2020
    Erzengel

Erzengel Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE31M Vaio VGN-FE41Z
    Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801.
    Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach einem Festplattenschaden das System wieder neu im original Auslieferungszustand aufspielen.

2. #2 Erzengel, 19.06.2020
    Erzengel

Erzengel Forum Freak

Mein Notebook:
    Leider habe ich noch keine Recovery CD für den Vaio PCG-FX801 gefunden. Der Sony Support konnte mir da leider auch nicht weiter helfen.

3. #3 timiboy, 24.06.2020
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Dir ist aber schon bewusst, daß der FX801 mit Windwos Xp ausgeliefert wurde! Warum um alles in der Welt, würde man 2020 XP wiederherstellen wollen?

Timiboy

4. #4 Erzengel, 24.06.2020
    Erzengel

Erzengel Forum Freak

Mein Notebook:
    Mir geht es in erster Linie auch um die nötigen Treiber und Sony Vaio spezifischen Funktionen, wofür die Software bzw. Treiber ja auch auf der Recovery CD mit drauf sind. Leider hat Sony ja sämtliche Treiber und Tools auf ihren FTP Servern welche nicht für mit Windows 7 ausgelieferte Laptops sind Ende 2018 offline gestellt.

5. #5 timiboy, 24.06.2020
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Da helfen Dir die XP Versionen aber wenig. Zumal die Spezifikationen eines FX801 auch nicht sehr berauschend bzw. aktuell nutzbar sind...

Timiboy

Thema:

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Die Seite wird geladen...

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801 - Ähnliche Themen

1. Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte

Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte: ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß !! Ich suche ein Programm fur festplatte Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte...
  2. Vaio (diverse) Recovery für neuen Vaio VPC-CB

Recovery für neuen Vaio VPC-CB: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Vaio vpc-cb. Ich habe mir das gerät gekauft und heute eingerichtet (bin sehr zufrieden,...
  3. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...
  4. Taste(n) für Recovery-Manager?

Taste(n) für Recovery-Manager?: Guten Morgen allerseits Ich versuche gerade das 5-jährige M40 Plus eines Freundes zurückzusetzen. Interessanterweise habe ich beim Booten aber...
  5. Hilfe!keine Recovery Dvd für 1005ha-m

Hilfe!keine Recovery Dvd für 1005ha-m: Hallo! Brauche dringend Eure Hilfe!! Ich hab von einem Bekannten ein EEE 1005ha-m(mit Windows XP)Netbook gekauft und wollte alles per Recovery...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden