Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

E

Erzengel

Forum Freak
Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche gesegnet hat.

Bis jetzt hat auch alles sehr gut geklappt, dank des tollen Windows 7 Installations Guide hier im Forum. Großes Lob dafür!

Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Die Windows Vista Treiber und Utilities, die ich ja auch für die Windows 7 Installation problemlos verwenden kann lassen sich auf der Sony Vaio Homepage nicht mehr downloaden mit dem

"Hinweis zur Einstellung von Treibern und Software für Windows® Vista und älteren Betriebssystemen, die nicht mehr unterstützt werden – 1. Dezember 2017".

Der Link in dem Windows 7 Installations Guide hier im Forum verläuft auch ins leere. Meine Frage jetzt an Euch, wo kann ich noch alternativ die Treiber und Utilities für Windows Vista für meinen Vaio VGN-AR11S downloaden?

Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf Eure Antworten

T

timiboy

Forum Freak
Mit den Namen der Utilities einfach googlen z.B. SONY SHARED LIBRARY Windows 10. Alles wird gefunden, denn das Internet vergisst nie ;)

Timiboy

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista - Ähnliche Themen

• Vaio (diverse) Was für eine richtige Installationssequenz für Sony Treiber und Utilities?

Was für eine richtige Installationssequenz für Sony Treiber und Utilities?: Ich habe schon mehrmals gehört es gebe eine bestimmte Sequenz, ansonsten sollte nichts laufen. Trotzdem habe ich immer das ohne Regel gemacht...
  • Vaio FZ Suche utilities dll und AV Button Treiber

Suche utilities dll und AV Button Treiber: Hi, ich habe mein System neu aufgesetzt. Vista Busines auf dem FZ31s. Finde aber die Vaio CD nicht mehr, mit den ganzen Treibern und nun habe...
  • Vaio Z Vista Clean Install: Treiber und Utilities?

Vista Clean Install: Treiber und Utilities?: Servus, habe auf meinem Z11VN/B neben XP (was wunderbar funktioniert) auch Vista von Grund auf installiert, allerdings bekomme ich die...
  • FZ29 Treiber und Utilities für XP FZ21M

FZ29 Treiber und Utilities für XP FZ21M: Hi, Ich habe einen FZ21M Notebook mit Vista und möchte nun auf XP-pro wechseln. Das Problem ist an der geschichte das für dieses Modell kein...
  • Treiber und Utilities für das BS Windows XP für das NB XPS 1330

Treiber und Utilities für das BS Windows XP für das NB XPS 1330: Hallo allerseits! Wisst ihr vielleicht, wo man ALLE Treiber und ALLE Utilities für das Notebook Dell XPS 1330 für das Betriebssystem Windows XP...
  • Oben