Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

E

Erzengel

Forum Freak
Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei meinen Sony Vaio VGN-AR11S neu mit Windows 7 auf zu setzen, da meine alte Festplatte das zeitliche gesegnet hat.

Bis jetzt hat auch alles sehr gut geklappt, dank des tollen Windows 7 Installations Guide hier im Forum. Großes Lob dafür!

Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Die Windows Vista Treiber und Utilities, die ich ja auch für die Windows 7 Installation problemlos verwenden kann lassen sich auf der Sony Vaio Homepage nicht mehr downloaden mit dem

"Hinweis zur Einstellung von Treibern und Software für Windows® Vista und älteren Betriebssystemen, die nicht mehr unterstützt werden – 1. Dezember 2017".

Der Link in dem Windows 7 Installations Guide hier im Forum verläuft auch ins leere. Meine Frage jetzt an Euch, wo kann ich noch alternativ die Treiber und Utilities für Windows Vista für meinen Vaio VGN-AR11S downloaden?

Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf Eure Antworten
 
Mit den Namen der Utilities einfach googlen z.B. SONY SHARED LIBRARY Windows 10. Alles wird gefunden, denn das Internet vergisst nie ;)

Timiboy
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Zurück
Oben