Suche Treiber zum einbinden in Nlite

S

Schranzer

Forum Newbie
Hallo, bin schon seit Wochen auf der Suche nach dem richtigen Treiber für meine Festplatte um ihn in die Setup dateien von XP mit einzubinden.Wie gesagt seit Wochen nur am suchen aber leider erfolglos.Also ich habe eine Fujitsu MHZ2250BH G2 ATA Device Festplatte und finde einfach nicht den richtigen Treiber dafür. Habe ein HP Pavilion dv7 1110eg Notebook und vielleicht hat ja irgendwer genau das selbe Notebook und kann mir in der Hinsicht weiter helfen? Wäre echt super, denn ich hasse Vista und will endlich XP als Betriebssystem auf dem Notebook haben.Wenn ihr noch weitere Fragen habt zu meinem Notebook, dann fragt mich einfach:p
Dann sage ich schonmal vielen Dank im Vorraus
Aja, vielleicht kann mir auch wer sagen wie ich auf meinem Notebook im BIOS von IDE auf AHCI oder umgekert umstellen,oder besser wo genau ich das machen kann im BIOS, habe mich dort auch schon doof geschaut und nichts gefunden.
 
hmm, im anderen Thread wurdest Du ja schon vor längerer Zeit auf die FAQ hingewiesen. Was ist falsch an dem dort verlinkten (*FAQ*) ? Was fürn Chipsatz haste denn ? Ist doch bestimmt Intel, oder nicht ?
 
Hallo, bin schon seit Wochen auf der Suche nach dem richtigen Treiber für meine Festplatte um ihn in die Setup dateien von XP mit einzubinden.Wie gesagt seit Wochen nur am suchen aber leider erfolglos.
Wenn es wirklich so sein sollte, und die Tipps hier im Forum dich auch nicht weiter brachten,dann ist es besser du nimmst Geld in die Hand und lässt es jemanden machen der das Beruflich macht.
 
Also erstens mal hat mir wer was über FAQ geschrieben,aber der war nicht verlinkt soweit ich weis,und zweitens komme ich mir hier eh dumm vor.Man fragt um Hilfe und bekommt nur dumme Antworten.Ich dachte hier im Forum würde man Hilfe bekommen oder Tipps bis Ratschläge und nicht solche Antworten. Muss wohl mal das Forum wechseln.Aber danke trotzdem nun kann ich im FAQ mal schauen und hoffe das mir dort weiter geholfen wird
 
Also erstens mal hat mir wer was über FAQ geschrieben,aber der war nicht verlinkt soweit ich weis
ja, das hab ich mir damals gespart, weil genau dieses Thema eben wirklich sehr oft kommt. Dementsprechend wird man bei solchen Fragen eben etwas schreibfaul. War auch ne erzieherische Maßnahme, denn Du wirst noch ganz andere Probleme meistern müssen und da kann eigentlich früher oder später nur selbst suchen und selbst lesen wirklich helfen.

und zweitens komme ich mir hier eh dumm vor.Man fragt um Hilfe und bekommt nur dumme Antworten.Ich dachte hier im Forum würde man Hilfe bekommen oder Tipps bis Ratschläge und nicht solche Antworten. Muss wohl mal das Forum wechseln.Aber danke trotzdem nun kann ich im FAQ mal schauen und hoffe das mir dort weiter geholfen wird
:rolleyes: :confused: Soll ich denn nun den Link, den ich Dir gepostet habe, wieder löschen ?
Ist es ein Problem für Dich, daß dort auch nochmal ein Link verlinkt ist ? Oder hab ich Doch damit beleidigt, daß ich den Link nicht direkt hier wieder aufgelöst habe :rolleyes: :cool: :D :p ?
 
Nene, danke,passt schon,hab mir den FAQ durchgelesen und erstmal alles runtergesaugt wasd verlangt wurde.Habe mir sogar SIW gesaugt um in Erfahrung zu bringen was ich jetzt genau für eine festplatte habe usw.Aber ehrlich gesagt stehe ich immer noch vor einer Mauer und weis nitt weiter.Ich kenne mich halt absolut mit sowas nicht aus.Ich hab gedacht,das das alles einfacher wäre.Aber leider wurde ja das Gegenteil bewiesen
 
Aber ehrlich gesagt stehe ich immer noch vor einer Mauer und weis nitt weiter.Ich kenne mich halt absolut mit sowas nicht aus.Ich hab gedacht,das das alles einfacher wäre.Aber leider wurde ja das Gegenteil bewiesen
das hab ich eben gemeint:
ich hab das auch noch nie gemacht, aber selbst wenn, dann würd ich wahrscheinlich jetzt hier nicht den 128. Aufsatz darüber tippen, sondern schauen, daß ich irgendwo ne fertige Beschreibung finde, die weiterhilft. Irgendwo gabs in den letzten Tagen auch nochmal nen Link von singapore dazu (glaube, der wies auf Chip.de)

(aber sorry, Details hab ich jetzt auch nicht parat)
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation

Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

Windows 7 Installation auf Dell D430

Mein Online Spiel laggt nur noch rum

Zurück
Oben