t41p idle bei geschlossenem Deckel!!!

L

loomy

Forum Newbie
Ich habe das problem, dass mein t41p bei geschlossenem deckel in den idle geht. wenn ich den deckel also schließe und zb defragmentiere, dann wird das unterbrochen, bis ich den deckel wieder aufmache. ich merke das auch daran, dass meine festplatte relativ laut ist und wenn ich den deckel schließe verändert sich das klackern in so ein gleichmäßiges muster. kann man da was machen oder ist das hardwaremäßig gewollt?!

ich kenn das von anderen laptops eher so, dass man da einfach den den deckel zumachen kann und die prozesse trotzdem weiterlaufen..

danke scho ma
 
Hilft Dir das weiter? *klick*
Ist zwar ein anderes Notebook, aber am Vista ändert das ja nicht viel ;) Wenn Du kein Vista hast, dann schreib, was Du als Betriebssystem verwendest.
 
sorry hab ich vergessen. ich benutze xp, aber das is nich das problem. bei den energieoptionen hab ich eingestellt dass er nix machen soll wenn der deckel runtergeklappt wird. das problem ist, dass er bei runtergeklapptem deckel TROTZDEM in eine Art idlezustand geht, bei dem prozesse nicht weiterlaufen... das hat was mit der hardware und/oder der tinkpadsoftware zutun denk ich
 
Naja, unter XP sollte das ähnlich gehen. Wichtig ist, dass Du das auch in den erweiterten Einstellungen das umstellst. Wenn Du's nicht findest, dann gib Bescheid. Dann fahr ich das alte XP-Notebook nochmal hoch.
 
Zurück
Oben