Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?

Diskutiere Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, da ich mit einer externen Tastatur spiele, habe ich die Laptoptastatur im Gerätemanager deinstalliert, das war laut Internet der einzige...

1. nicoxs

nicoxs Forum Newbie

Moin,

da ich mit einer externen Tastatur spiele, habe ich die Laptoptastatur im Gerätemanager deinstalliert, das war laut Internet der einzige Weg, sie zu deaktivieren, zumindest bei meinem Laptop. Weiß jemand wie ich sie wieder aktivieren kann? Der Gerätemanager findet sie nicht mehr.

Danke im Voraus

Thema:

Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Tastatur deinstalliert, wie wieder aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  2. MSI betreiben nur mit externer Tastatur

MSI betreiben nur mit externer Tastatur: MSI CX72 7QL ps/2 Standardtastatur(Steel) sind mehrere Tasten defekt. Ich möchte das Notebook nur mit einer externen Tastatur mit USB-Anschluß...
  3. Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr: Hallo, ich bin am verzweifeln, Ich hab am HP-Laptop (Spectre 13-4104ng) das Display komplett getaucht (TouchScreen). Und nun funktionieren...
  4. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  5. Neuer Rechner & UX550VD Tastatur

Neuer Rechner & UX550VD Tastatur: Hallöchen, ich suche einen neuen Rechner - habe derzeit einen UX303UB-R4094T (90NB08U1-M02920) und bin sehr zufrieden. Nur für aktuelle "einfache"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden