Interne Tastatur deaktivieren

Diskutiere Interne Tastatur deaktivieren im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze einen Lenovo Y70-Touch. Mein Laptop schreibt seid neuesten einfach wahllos < Zeichen. Habe diese Taste bereits gereinigt, kein...

1. Doyl

Doyl Guest

Hallo, ich besitze einen Lenovo Y70-Touch. Mein Laptop schreibt seid neuesten einfach wahllos < Zeichen. Habe diese Taste bereits gereinigt, kein Erfolg. Es ist auch nicht Virusabhängig. Habe die Laptoptastatur bereits versucht über den Gerätemanager zu deaktivieren/deinstallieren, kein Erfolg. Habe es auch über die Registry probiert, auch kein Erfolg. Diese ****** Tastatur muss sich doch irgendwie abschalten lassen, es nervt einfach nur, wenn er dieses Zeichen ständig schreibt! Ich will über eine externe Tastatur arbeiten. Wenn ich einen Keyboardlocker versuche, werden alle Tastaturen gesperrt. Ich will doch einfach nur die Tastatur oder zumindest diese eine < Taste auf dieser Tastatur deaktivieren. Ich bin so am verzweifeln! Bitte dringend um Hilfe!

Thema:

Interne Tastatur deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Interne Tastatur deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ wer hat vorrang, interne Tastatur des NBs oder USB-Tastatur?

wer hat vorrang, interne Tastatur des NBs oder USB-Tastatur?: Hallo, habe hier ein Notebook, welches nicht gut geht:...
  2. zolpidem ((( Laveste priser på Internettet

zolpidem ((( Laveste priser på Internettet: zolpidem Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und vollständige...
  3. Rabatt Synthroid / Niedrigste Synthroid Preise im Internet

Rabatt Synthroid / Niedrigste Synthroid Preise im Internet: Rabatt Synthroid Klicken Sie hier, um Synthroid zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. tavor kauf ?r internet @@@ uden brug af torsk accepteret

tavor kauf ?r internet @@@ uden brug af torsk accepteret: tavor kauf ?r internet Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung und...
  5. ritalin online kaufen erfahrung !!! Laveste priser på Internettet

ritalin online kaufen erfahrung !!! Laveste priser på Internettet: ritalin online kaufen erfahrung Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden