Tastatur klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coffee

Forum Newbie
Hallo!
Ich brauche einen Rat! Ich habe ein Notebook, ein Fujitsu-Siemens Amilo und meine Tastatur funktioniert nicht mehr hundertprozentig! Das heißt, wenn ich zum Beispiel auf den Buchstaben „J“ drücke, bekomme ich die Zahl „1“, die in einem Kästchen ebenfalls auf der „J“-Taste abgebildet ist usw. Ich habe alles soweit ausprobiert, keine Feststelltaste gedrückt oder so. Bei den Zahlen und den Symbolen oben ist es ähnlich, die funktionieren nicht so, wie sie sollten! Deshalb habe ich seit längerem eine Usb-Tastatur angeschlossen und die funktioniert einwandfrei! Nun ist es natürlich super lästig, den Laptop und auch noch eine Tastatur zu transportieren! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Laptop-Tastatur wieder ans Laufen kriege??? In der Systemsteuerung kann ich nichts hilfreiches finden! An der Ländereinstellung liegt es glaub ich nicht, da war doch nur der Fehler mit dem x und y, das die beiden vertauscht waren! Jedenfalls ist es unmöglich mit der Laptop-Tastatur einen sinnvollen Text zu tippen!:eek:
Danke für die Hilfe!
LG
 
Du hast wahrscheinlich numLock aktiviert
 
Schalt den NumLok aus, dann klappt es wieder. Ist eine FN-Tastenkombination, welche, weiß ich nicht.
 
:):):)
Ich werd wahnsinnig! Super! Genau das war es! Genial! VIELEN DANK!!!

Das Problem war, dass ich Num Lock an der usb-tast. anhatte..., dann ging die normale tast. ebenfalls nicht!
Jetzt ist alles wieder super und funktioniert! Klasse! Dachte schon, es wär ein größeres Problem!!!

DANKE!!!

LG
Coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ASUS X5DIJ-Sx450V Tastatur auf Fn-Funktionen reduziert

Asus A6J: Tastatur Problem

Problem mit Tastatur!

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben