Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ROG Flow Z13 (2025): Asus packt die große Strix-Halo-APU ins 2-in-1-Gaming-Tablet: Erste Benchmark-Tests und Produktseiten zeigen das Asus ROG Flow Z13 in der 2025er Ausgabe mit AMD Strix Halo alias Ryzen AI MAX+ 395. Das Modell wird zur...
Asus ROG Flow Z13 (2025): Gaming-Tablet mit AMD Ryzen AI Max+ 395 alias Strix Halo: Das neue ROG Flow 13 Gaming-Tablet ist ein besonderes Aushängeschild für Asus und AMD. Mit AMD Ryzen AI Max+ 395 kommt Strix Halo zum Einsatz, und das auch...
Lüfter Asus F555ub: Hallo,
ich hab ein Asus F555ub. Der Lüfter machte Geräusche, extrem.
Darauf hab ich mir Ersatz gekauft und eingebaut.
Alles passte, klappte gut und...
Im Test vor 15 Jahren: Das teure Edel-Netbook „EeePC S101“ von Asus: Vor 15 Jahren erfreuten sich Netbooks – kleine, leistungsschwache und vor allem günstige Notebooks – großer Beliebtheit. Mit dem EeePC S101 (Test) startete...
Asus Vivobook: Weitere AMD-Strix-Point-Notebooks starten in Deutschland [Notiz]: Neben dem Asus Zenbook S16 mit AMD Ryzen AI 9 365 oder Ryzen AI 9 HX 370 (Test) starten heute auch weitere Notebooks mit AMD Strix Point in den deutschen...