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olli6five
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Hallo! Ich habe obiges Notebook nur vier Tage nach Kauf nutzen können. Sofort nach dem Einschalten ab dem fünften Tag wird kurz ein Toshiba-Logo angezeigt und danach wird der Bildschirm schwarz. Oben links in der Ecke steht noch "Password". Ich habe mir erklären lassen, dass es sich um ein BIOS-Passwort handelt. Leider habe ich auf diesen Fehler keine Garantie. Ich habe zuvor auch kein Passwort (außer für mein Benutzerkonto) eingegeben. Was kann ich tun, um das Notebook wieder gangbar zu machen? Die Toshiba-Hotline kostet 1,56€/Minute. Wahnsinn!!!
Hallo! Ich habe obiges Notebook nur vier Tage nach Kauf nutzen können. Sofort nach dem Einschalten ab dem fünften Tag wird kurz ein Toshiba-Logo angezeigt und danach wird der Bildschirm schwarz. Oben links in der Ecke steht noch "Password". Ich habe mir erklären lassen, dass es sich um ein BIOS-Passwort handelt. Leider habe ich auf diesen Fehler keine Garantie. Ich habe zuvor auch kein Passwort (außer für mein Benutzerkonto) eingegeben. Was kann ich tun, um das Notebook wieder gangbar zu machen? Die Toshiba-Hotline kostet 1,56€/Minute. Wahnsinn!!!