Toshiba A50-122

O

olli6five

11189

Hallo! Ich habe obiges Notebook nur vier Tage nach Kauf nutzen können. Sofort nach dem Einschalten ab dem fünften Tag wird kurz ein Toshiba-Logo angezeigt und danach wird der Bildschirm schwarz. Oben links in der Ecke steht noch "Password". Ich habe mir erklären lassen, dass es sich um ein BIOS-Passwort handelt. Leider habe ich auf diesen Fehler keine Garantie. Ich habe zuvor auch kein Passwort (außer für mein Benutzerkonto) eingegeben. Was kann ich tun, um das Notebook wieder gangbar zu machen? Die Toshiba-Hotline kostet 1,56€/Minute. Wahnsinn!!!
 
satgar

satgar

Forum Master
11469

Hallo??? Du kannst ihn doch nicht gleich als Lügner darstellen,vielleicht war er auch nicht richtg informiert. Außerdem steht da nur bei Deutschland die Angaben wie viel es pro Minute kostet, bei Österreich nicht, da kann es ja sein das es so teuer ist. Ich hab jetzt so keine Ahnung wie das in Österreich geregelt ist, ob eine 0800er Nummer eine teure ist.

Das meinte er wahrscheinlich:
Soft-/ Hardwaresupport und Installationssupport nach 90 Tagen: (Mo-Fr 9:00-17:30)
Österreich: 0900 - 400772 (¤1,56/ min aus dem Festnetz der Telekom Austria)

editiert von: satgar, 16.08.2005, 15:45 Uhr
 
N

neo003

Forum Benutzer
12966

Hast du das Problem jetzt lösen können?
 

Ähnliche Themen

Toshiba SM30X-165 geht immer aus

Toshiba Satellite M30X-122 fährt nicht hoch

Oben