Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem)

Diskutiere Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem) im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle Mitglieder :) Habe folgendes problem: Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV...

1. essah

essah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle Mitglieder :)

Habe folgendes problem:

Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV verbinden.Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss aber mein LCD Fernseher nicht.
    Nun habe ich mir ein Kabel gekauft der per VGA angeschlossen wird,d.h Laptop wird mit HDMI angeschlossen und Fernseher mit VGA.

Jetzt habe den Kabel verbunden aber leider habe ich kein Bild!
    obwohl es erkannt wird.

Ich habe euch Screenshots gemacht,über die aktuelle eingstellten Einstellungen die ich gemacht habe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Bild 1 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bild 2 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba laptop mit fernseher philips verbinden

,
  2. toshiba nb lcd problem

Die Seite wird geladen...

Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem) - Ähnliche Themen

1. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!