Toshiba NB 200-110, neues Betriebssystem

Diskutiere Toshiba NB 200-110, neues Betriebssystem im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, habe mir vor ca. nem Monat das Toshiba NB 200-110 Netbook bestellt und bin auch sehr zufrieden damit :) Nun wollte ich Linux bzw....

1. #1 trembel42, 17.10.2009
    trembel42

trembel42 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir vor ca. nem Monat das Toshiba NB 200-110 Netbook bestellt und bin auch sehr zufrieden damit :)

Nun wollte ich Linux bzw. später auch Windows 7 installieren und wollte das nich auf Teufel komm raus ausprobieren.

Deshalb meine Frage:
    Kann man die HDD Recovery Partition irgendwie auf ein USB Laufwerk portieren und diese dann im Notfall von dort starten? (Netbooks haben halt kein weiteres Laufwerk bzw. wollt ich mir nicht extra nen externes Laufwerk dafür kaufen :/ )

Danke im voraus.

MfG
    trembel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba NB 200-110, neues Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Toshiba NB 200-110, neues Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...