Toshiba Satego X200-21D

R

redhead87

Forum Newbie
Folgendes:
Hab mir das Notebook letzten Freitag gekauft und bin an sich sehr zufrieden.

Nur höre ich ständig (außer dem Ausblasen des Lüfters) ein anderes Geräusch aus der rechten oberen Ecke des Laptops. Ich weiß nicht was das ist und ob das "normal" ist?

Weiters bläst er heute ungewöhnlich stark aus, obwohl ich nichtmal was zocke.

Wisst ihr vielleicht weiter?

lg
Julia
 
Definiere mal bitte "ein anderes Geräusch" :) Ein klackern, ein Teil, was im Gehäuse hin und her fliegt? ein Surren? ;)
 
Also oben rechts hat die X200 ja zwei Boxen daher könnte das Geräusch kommen.
 
Es ist ein Surren.
Es verschwindet nach ca. 10-15 Minuten, nachdem er warm gelaufen ist.

Aber beim 1. Einschalten des Tages gibt er dieses Geräusch von sich und NEIN, es kommt nicht aus den Boxen... soviel kann ich unterscheiden. :(

lg
Julia
 
Kann gut ein Kondensator oder Transistor sein der wenn er warm ist die klappe hält. Musst du wissen ob du deshalb zum Service willst, den gerade bei neuen Geräten dauert die Reparatur länger, da natürlich die meisten Ersatzteile für die Produktion genutzt werden.
 
Das Surren von dem Teil wird immer lauter... und kommt immer öfter.
Heute habe ich Oblivion gespielt und da hat es total laut gesurrt. Als ich Oblivion beendet habe und aufs Desktop zurückgekehrt bin, hat es aufgehört, aber dennoch noch weiterhin leise gesurrt.
Das ist doch nicht normal? Ist da vielleicht das Netzteil kaputt?
Langsam mache ich mir echt Sorgen... ich will den Laptop nicht einschicken, ich habe ihn erst seit Samstag - das darf doch alles nicht wahr sein *verzweifel* :mad:

lg
Julia
 
Es wäre total freundlich, wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen könnte...
Das Surren hört nicht auf und normal ist es sicher nicht. Soll ich ihn einschicken?

Ich hab nämlichl Angst, dass die da nix feststellen können und es als "normal" deklarieren.


EDIT: Ich weiß es jetzt was es ist, der Lüfter direkt beim DVD-Brenner schert und dadurch entsteht dieses Surren.
Lohnt es sich ihn einzuschicken, regeln die das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick ihn ein, das wird von der Garantie abgewickelt.
 

Ähnliche Themen

Vaio CS HDD ständig aktiv, laut.

Neues Notebook - Hilfe erbeten

Test: Dell XPS M1330

Dell Inspiron 9400 vs. Toshiba Satego P100-491

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben