Toshiba Satellite L40-137 W-LAN Macke !!

X

xenophox

Alsooo .. hi erstma...

ich hab jetzt seit etwa einem Jahr dieses Notebook und bis vor kurzem noch keine Probleme gehabt. Aber seit geraumer Zeit funzt mein WLAN einfach mal so zwischendurch überhaupt nicht. Nicht weil ich was umgestellt hab oder sonstiges... mal gehts, mal gehts nicht. Das hat aber nichts mit der Entfernung, Signalstörungen oder einstellung zu tun.

Beim Systemstart läuft es meistens einwandfrei, doch nach ca. ner halben stunde bis stunde surfen .. kappt einfach die verbindung.... und egal was ich mache, ob Diagnose, deaktivieren .. wieder aktivieren, ip umstellen oder sonstiges .. nichts klappt .. es hilft nur noch ein Neustart !!..

Das komische ist... er sagt mir die wlan verbindung ist deaktiviert. dann will ich sie aktivieren aber es kommt einfach nichts .. erst wenn ich dann herunterfahre, zeigt er kurz vor beenden von vista das die verbindung aktiviert wird ... ich versteh es einfach nicht... der WLAN schalter ist auf jedenfall aktiviert und leuchtet auch... bringt auch nichts den hin un her zu schieben. Auch mit Fn+F8 ist nichts zu machen! Naja ... vielleicht hatte jemand schonma so'n prob, ich nicht und ich weiß mir auch nicht mehr weiterzuhelfen. Entweder ma windows neuinstallieren oder gleich einschicken wär meine letzte lösung .. ich mein es funzt ja nachm neustart wieder.. aber auf Dauer ist das keine Lösung.. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.. schonma Danke im voraus

mfg xeNo
 
Windows XP oder Vista?
Treiber Update gemacht?
BIOS-Update auf der ToshibaSeite gezogen und durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Toshiba Satellite L40-137 Mauspad Probleme

Toshiba Satellite 1130 Z29 W-Lan unmöglich

Internett problem mit netzwerkerkennung

Vaio NS w-lan probleme mit vgn-ns21m

Zurück
Oben