M
Midnight
Forum Benutzer
238
Habe jetzt seit etwas mehr als einem Monat das Toshiba Satellite M30X-134.
Zur Erinnerung:
1,7 GHz Centrino
1GB DDR-RAM (2x512)
80GB HDD
15,4 WXGA TruBrite-TFT Display
ATI 9700 (128 MB)
DVD Multi Brenner
Trotz des Trubrite-Bildschirms beträgt die Akkulaufzeit bei voller Leistung ca. 2 Stunden. Im Modus Akkuschonung kommt man auf fast 4 Stunden. Länger als 2-3 Stunden brauche ich das Notebook im Akkubetrieb nie, also bin ich sehr zufrieden.
Die neuesten 3D-Games laufen optimal und auch sonst gibt es bis jetzt in keinem Bereich Probleme...
Was mir noch aufgefallen ist - die Lautsprecher sind für ein Notebook beeindruckend, was die Soundqualität betrifft (SRS-TruSurroundXT), aber ich kann das ja auch nur mit meinem alten Gericom vergleichen ;-)
Fazit: Nach bisheriger einmonatiger Testphase absolut empfehlenswert!
Habe jetzt seit etwas mehr als einem Monat das Toshiba Satellite M30X-134.
Zur Erinnerung:
1,7 GHz Centrino
1GB DDR-RAM (2x512)
80GB HDD
15,4 WXGA TruBrite-TFT Display
ATI 9700 (128 MB)
DVD Multi Brenner
Trotz des Trubrite-Bildschirms beträgt die Akkulaufzeit bei voller Leistung ca. 2 Stunden. Im Modus Akkuschonung kommt man auf fast 4 Stunden. Länger als 2-3 Stunden brauche ich das Notebook im Akkubetrieb nie, also bin ich sehr zufrieden.
Die neuesten 3D-Games laufen optimal und auch sonst gibt es bis jetzt in keinem Bereich Probleme...
Was mir noch aufgefallen ist - die Lautsprecher sind für ein Notebook beeindruckend, was die Soundqualität betrifft (SRS-TruSurroundXT), aber ich kann das ja auch nur mit meinem alten Gericom vergleichen ;-)
Fazit: Nach bisheriger einmonatiger Testphase absolut empfehlenswert!