Überblick über besondere Netbooks
Diskutiere Überblick über besondere Netbooks im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Fast jeder kennt es mittlerweile, das Standard-Netbook. Es erfüllt schon fast eine ISO-Norm mit den immer gleichen Komponenten : 1,6ghz Atom,...
Thema:
Überblick über besondere Netbooks
Die Seite wird geladen...
-
Überblick über besondere Netbooks - Ähnliche Themen
-
Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick
Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows... -
Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen
Adamo, Vostro, Inspiron, StudioXPS ... ? - Überblick und Fragen: Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem 13-Zoll-Notebook und da ich bisher gute Erfahrungen mit Dell gemacht hatte, habe ich mich... -
Windows Vista: Treiber-Überblick und Probleme bei computerbase.de
Windows Vista: Treiber-Überblick und Probleme bei computerbase.de: Hallo, computerbase.de ist dabei, eine Liste zu erstellen welche Hardware mit welchem Treiber Vista kompatibel ist. KLICK Thorsten -
Überblick zu den Serien
Überblick zu den Serien: Überblick zu den Serien R/T/Z Hi! Gibt es eigentlich irgendwo einen guten Überblick über die Lenovoserien. Bin mir unschlüssig ob R, T oder Z... -
Graka Überblick
Graka Überblick: Hi da ja in den meisten Notebooks mit graka ATI karten drin sind, könnte da jemand mal nen überblick geben wo welche Karte einzuordnen ist? z.b....