ungenügende Akkuladung ZV5000

Diskutiere ungenügende Akkuladung ZV5000 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi zusammen, mein Laptop lädt den Akku nur etwa auf 5% auf. danach erlischt die Ladeanzeige. Kennt jemand das Problem? danke für lesen und...

1. #1 eisenfusss, 08.11.2007
    eisenfusss

eisenfusss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,
    mein Laptop lädt den Akku nur etwa auf 5% auf.
    danach erlischt die Ladeanzeige.
    Kennt jemand das Problem?
    danke für lesen und antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bob_D

Bob_D Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    sieht so aus, als ob dein Akku bzw. eine oder mehrere Zellen den Geist aufgegeben haben. Muß wahrscheinlich ein neuer her.
    Gruß Bob

Thema:

ungenügende Akkuladung ZV5000

Die Seite wird geladen...

ungenügende Akkuladung ZV5000 - Ähnliche Themen

1. Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA): Hi, Gibt es irgendwo noch Treiber und Software für oben genanntes Laptop zum herunterladen? Auf der offiziellen HP-Homepage befindet sich...
  2. Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V

Akkuladung fehlerhaft Asus G73JH-TY206V: Hallo zusammen, foglendes Problem liegt vor: Wenn ich den Akku einsetze zeigt er mir unter Windows an, dass er geladen wird, dennoch bleibt...
  3. Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?

Netzteil kaputt bei Notebook, den vom Netbook nehmen?: Habe einen Acer Aspire 1640. der Akkulader ging kaputt und jetzt frage ich mich ob ich den vom Acer Netbook nehmen kann. Der Laptop hat bei...
  4. zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?)

zv5000 Monitor geht wieder aus (Displayschalter?): Problem Monitor/Beleuchtung - HP Pavillion zv5000 Hallo, ich habe ein Pavillon zv5000 geschenkt bekommen. Das Problem ist allerdings, dass nach...
  5. Akkuladung

Akkuladung: Hallo, betrifft Samsung Nele E 372. Ich erhielt eine Meldung,um die Haltbarkeit des Akku zu verlängern auf 80% laden klicken statt 100%.Jetzt...