Unterschied A6V Q014H und B005H?

SchwarzeWolke

SchwarzeWolke

Ultimate Member
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem A6V mit dem Kürzel Q014H und B005h erklären?
Soweit ich das verstanden hab, hat das B005H zwei 256 MByte Ramriegel. Wieviel hat das Q014H?
Das eine ist bei Geizhals auch 1 € teurer als das andere :D

Ach, ich will euch Ösis ja nicht loben, aber Geizhals.at/de bleibt immer noch die beste Preisvergleichsmaschine! Günstiger.de kannst du nicht bedienen und elektronikscout24. de ist mal eben 50 € teurer.....

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Stellvertretend danke. :rolleyes: Auch wir haben was drauf. :D Das gilt aber wohl auch für www.NOTEBOOKFORUM.at, oder? :)

Ach ja, die Frage kann ich nicht beantworten ... ;)

SchwarzeWolke

SchwarzeWolke

Ultimate Member
Wasn Kommentar...

:p

SchwarzeWolke

SchwarzeWolke

Ultimate Member
Wenn du so weiter machst, wird das noch ins Off-Topic verschoben....

Aber wenigstens eine Frage, an der ihr euch (vielleicht) die Zähne ausbeißt!

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
ein einzelnes RAM Modul würde den Aufpreis für das Q Modell erklären.
Aus den Geizhals Anzeigen geht (bis auf das 2x256MB) nicht hervor, ob beim Q Modell 1x512MB verbaut sind, aus der Asus Homepage auch nicht, da dort nur das A6V Modell gelistet ist. Die Zusätze sind Konfigurationsspezifisch so wie ich das sehe

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
ist korrekt
das Q Modell hat 1x512MB
Q Modelle sind in der Asus Preisliste gelistet.

Unterschied A6V Q014H und B005H? - Ähnliche Themen

• Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?

Unterschied ASUS TUF Gaming FX705DY und TUF FX705DT ?: Hallo, ich kann im Netz keine direkten Vergleiche finden und bitte um Eure Hilfe finden. Mein techn. Verständnis ist auch nicht das Beste. Wie/was...
  • Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll

Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll: Hallo, ich will mir ein Gaming Notebook zulegen. Gerne ein 13 Zoll Notebook, dass einfach in den Rucksack passt und nicht zu sperrig ist. Ich habe...
  • Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  • Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  • Unterschiede: Asus Notebook A6V und A6VA

Unterschiede: Asus Notebook A6V und A6VA: Hi, Hab jetzt längere Zeit das I-Net durchforstet, und bin auf mehrere Tests gestossen zum ASUS A6VA. Ich bin jedoch an einem ASUS A6V NB...
  • Oben