[V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€

Diskutiere [V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€ im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi, ich verkaufe ein deutsches Macbook Pro (Mid 2009 Modell). Das Macbook kommt mitsamt OVP und original Zubehör. Der Arbeitsspeicher wurde auf...

1. #1 cubeikon, 07.01.2013
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich verkaufe ein deutsches Macbook Pro (Mid 2009 Modell). Das Macbook kommt mitsamt OVP und original Zubehör. Der Arbeitsspeicher wurde auf 8GB erweitert, die HDD auf 500GB aufgestockt und zusätzlich liegt noch eine OSX Snow Leopard Upgrade-DVD bei.

Das MacBook wurde gehegt und gepflegt, ist in einem 1A Zustand und hat keine Gebrauchsspuren.

- Unibody Alu-Gehäuse
    - 13,3" Widescreen Bilschirm mit LED-Hintergrundbeleuchtung (1280x800)
    - Intel Core 2 Duo (2,53 GHz)
    - nVidia Geforce 9400M (256MB)
    - 8GB Arbeitsspeicher
    - 500GB Festplatte
    - Superdrive (CD/DVD-Brenner)
    - SD-Kartenleser

Im Lieferumfang sind enthalten:

- OVP
    - Netzteil
    - OSX Leopard Installations DVD
    - OSX Snow Leopard Upgrade DVD

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

SK/MP: 699€ inkl. Versandkosten

Gruß,
    cube

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€

Die Seite wird geladen...

[V] Macbook Pro 13" (Mid 2009) 500GB HDD, 8GB RAM, Snow Leopard - 699€ - Ähnliche Themen

1. VivoBook Pro quitscht unter Volllast

VivoBook Pro quitscht unter Volllast: Hallo zusammen, wir haben vor einer Woche ein ASUS Gaming-Notebook (VivoBook Pro - N705-UD-GC133T mit WIN 10 64 BIT) gekauft. Und nun fängt...
  2. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  3. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...