V O R S I C H T beim Kauf von privaten Geräten

Diskutiere V O R S I C H T beim Kauf von privaten Geräten im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Aus gegebenem Anlass möchten wir alle Käufer bitten, etwas Vorsicht beim Kauf von Artikeln von Privatpersonen (nicht nur über unseren Marktplatz)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schripsi, 15.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Aus gegebenem Anlass möchten wir alle Käufer bitten, etwas Vorsicht beim Kauf von Artikeln von Privatpersonen (nicht nur über unseren Marktplatz) walten zu lassen. Die sicherste Methode ist der Versand per Nachnahme. Erst, wenn man das Gerät in Händen hält, muss man bezahlen. Von einer Zahlung per Überweisung raten wir dringend ab - dafür gibt es keinerlei Sicherheiten! Auch ein Rückbuchen ist nicht möglich.

Uns liegen keinerlei persönliche Daten unserer User vor, daher sind wir nicht in der Lage, Nachforschungen oder Hilfestellungen irgendeiner Art anzubieten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V O R S I C H T beim Kauf von privaten Geräten

Die Seite wird geladen...

V O R S I C H T beim Kauf von privaten Geräten - Ähnliche Themen

1. Unterstützung bei meiner Umfrage: Online-Produktbewertungen beim Kauf von Elektronikartikeln

Unterstützung bei meiner Umfrage: Online-Produktbewertungen beim Kauf von Elektronikartikeln: Welchen Einfluss haben Online-Produktbewertungen auf die Rücksendewahrscheinlichkeit von Elektronikartikeln? ... genau dieser Frage gehe ich im...
  2. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  3. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  4. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.