(v) Gutschein im Wert von 10€ von Notebooksbilliger.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

devil

Forum Master
Hallo,

Ich Biete zwar kein Notebook oder der gleichen an aber zählt ja irgendwo auch en bissl dazu ;) Also ich Verkaufe einen Gutschein im Wert von 10€ von www.notebooksbilliger.de wer interesse hat kann sich ja melden dachte so an 5€

NotebookCheck

NotebookCheck

Forum Freak
Gutschein für Cyberport

Bei Onlineshop Gutschein gibt es aktuell noch bis 31.12.06 Gutscheine für Cyberport. Damit lassen sich bis zu 30 € sparen. z.B. Code: 06NBAKT

R10

R10

Ultimate Member
Habe ich das richtig Verstanden? Du verkaufst einen Gutschein über 10 Euro für 5 Euro?

Ich glaub ja nicht, dass sich der Aufwand lohnt! Ich mein mit Überweisungskosten und Arbeitsaufwand.

C

CyRu$

Ultimate Member
Die Überweisungskosten hat doch nur der Käufer und der Arbeitsaufwand besteht doch haupstsächlich im Eröffnen dieses Threads ;)

R10

R10

Ultimate Member
Wie? Wenn ich mir jetzt diesen Gutschein kaufen wollte, müsste ich doch zur Bank rennen und ne Überweisung von 5€ tätigen, oder sehe ich da was flasch?

dooyou

dooyou

Ultimate Member
Lol, ich will ja jetzt eigentlich nichts sagen, aber wer kauft nen 10€ Gutschein für 5€? :D

D

devil

Forum Master
Ups hab den Thread ganz vergessen... Der Gutschein ist Weg es hat sich ein Käufer gefunden es gibt halt noch Menschen die nett sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.