Verschiedene Probleme mit Z60m

B

bluemoon64

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe mein Notebook jetzt seit einer Weile und habe mich mit dem mangelhaften Akku abgefunden.
Aber zzt. sind weitere Probleme:

1. Die Aktualisierung bzw. automatische Sicherung R&R funktioniert nicht. Wenn ich auf dem Desktop das Icon anklicke und dann auf "jetzt sichern", passiert nichts. Woran liegt das? Im Oktober ging es noch.

2. Wenn ich das Touch-Pad benutze und damit scrolle, bleibt es entweder ständig hängen oder es macht sich selbstständig und scrollt bis zum Ende.

3. Ab und zu passiert mir das, dass ich manchmal damit gar nicht scrollen kann. Dann sieht es so aus, als ob er hängt. Nichts geht nach oben oder unten. Dann muss erst das Programm, oder der Explorer geschlossen werden - dann geht es wieder.

Weiß jemand, woran das liegt und ob ich was machen kann oder ob ich es zum Service geben muss? Leider habe ich keinen Vor-Ort-Service und kann ihn schlecht für länger entbehren.

Im Voraus danke für Hilfe.
 
Tja, inzwischen sieht es so aus, dass gar nichts mehr geht. Es kommen nur noch Fehlermeldungen, alles dauert Stunden und DSL geht gar nicht mehr. :mad:

Systemwiederherstellung geht auch nicht außerdem kommt ständig eine Fehlermeldung wie "Diese Instanz von cssauth.exe kann aufgrund Initialisierungsfehler nicht gestartet werden".:confused:

Der von Softwaresupport fragte, ob ich oft Software installieren und deinstallieren würde, das könne dazu führen. Bitte??? :confused: Das ist wohl ein Scherz, oder? Ich meine, erstens tue ich das nicht ständig - und selbst wenn, diese Schwierigkeiten hatte ich mit meinem regulären PC nie und auch Bekannte mit Laptops kennen dieses Problem nicht.

Ach ja, und ich sollte ihn "in den Auslieferungszustand zurücksetzen", dann wäre es weg. Soll das jetzt mein neues Hobby werden? :mad:

Richtig, ich bin stocksauer. Für mich war das eine Menge Geld und ich nutze das NB auch beruflich.

Kann mir jemand dazu was sagen - weil ich ihn nun doch einschicken muss und es mir nicht leisten kann, das alle Nase lang wieder zu tun.

Danke.
 

Ähnliche Themen

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Testbericht - Lenovo X60 Tablet - XGA Version

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben