VGA ausgang aktivieren beim Toshi L300-2F5, wie?

D

dragon

Forum Benutzer
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook Todschicker L300 und zwar wie kann ich den externen VGA Anschluss aktivieren?
Habe es unter den Graphikkarten einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden mit der Fn+F5 kann man eigentlich umschalten, jedoch tut sich nichts.
Hat jemand eine Idee wie ich den VGA-Anschluss aktivieren kann?

2.) welches ist das Tool von Toshiba damit ich die Bildschirmhelligkeit ändern kann? Mit Fn+F7 bzw. F8 klappt es nur mit dem Tool, warum auch immer.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Wünsche euch noch ein schönen abend und ein schönes Wochenende
 
Hi,


die Tasten auf dem Notebook benötigen oft spezielle Treiber vom jeweiligen Notebookhersteller. Welches OS hast du immo drauf?
Steht vielleicht der 2te Monitor in Windows(schätze einfach mal) oder in den Programm der Grafikkarte?
Oft kann man den ext. Monitor erst aktivieren, wenn dieser auch angeschlossen ist.


Mfg
 
Hallo dragon,

Zu 1) Umschalten kannst du nur wenn der Monitor angeschlossen ist.

Zu 2) Das Tool nennt sich "Flash Cards Support Utility" und "Value Added Package"

Frank
 
Guten morgen
zuerst bedanke ich mich ganz herzlichst bei euch das ihr geantwortet habt.
Momentan bin ich unterwegs und schreibe diesen Beitrag vom Netbook aus.

Mein Betriebssystem ist "noch" XP
@Frank100: Leider sind weder "Flash Cards Support Utility" noch"Value Added Package" für XP geeignet. Kann es sein, das sich dieses Tool unter XP anders bezeichnet wird?

Dennoch nochmals danke an euch beiden sobald ich zu Hause bin, werde ich einiges versuchen.

Schönen Sonntag noch
 
hi,

hab die Treiber auf der Asia/Toshi gefunden.

hier


Die Treiber sind für den L300 , hoffe passt^^


Mfg
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben