was haltet ihr von dem asus Z9224K

R

ricky78

Forum Newbie
Hallo, überlege mir, dieses NB zu kaufen. Wer hat Erfahrung mit diesem? Brauche es zum arbeiten, mehrere Programme laufen dabei gleichzeitig. Sollte also relativ stabil laufen. Und ab und zu mal zum spielen. Dann aber nur recht einfache spiele ohne besondere ansprüche.
Hier die Daten:
asus Z9224K
15,4 Zoll Display, Crystal Brite Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Turion 64 Prozessor, Modell MT-30 (25W), 1,6 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR, 80 GB Festplatte,GeForce Go 6200TC mit max. 256 MB, IDE, 4.200 Umdrehungen/Minute, 256 MB maximaler TurboCache, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), 2.0 Sound, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, Memory Stick (MS), Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Wireless Lan Netzwerk, IEEE 802.11 g, Schnittstelle: parallel, VGA, USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Line-In, Videoausgang, PC-Card, Windows XP Home Betriebssystem, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, Tasche, 2.850g Gewicht
 
Du hast das Angebot bei www.ep-netshop.de gefunden, oder?

Ich dneke, dass das Angebot prinzipiell gut ist, jedoch weiß ich nicht so wirklich was ich von der Grafikkarte halten soll...

Der Turion, natürlich 64 bit, ist die billige Variante zu Intels Mobiltechnologie, die schon weiter entwickelt ist und vor allen dingen ausgereifter.
 

Ähnliche Themen

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

Bitte um Hilfe

Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Macbook Pro gegen MSI GT725 fairer Tausch?

ASUS - PRO5IJT-SX018V Meinungsumfrage

Zurück
Oben