Webcamgeräusche Asus UX31a

Diskutiere Webcamgeräusche Asus UX31a im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hay, ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende...
T

ThcLollypop

Hay,

ich besitze einen Asus UX31a Laptop. Sobald ich mit der KAmera etwas aufnehme oder Skypen werden sich schnell wiederholende "klickende/knacksende" Geräusche aufgenommen. Beim Skypen kann dies nur mein Skype-Partner hören. Wenn ich die Kamera ausschalte und nur das Mikrofon benutze oder nur eine Tonaufnahme mache ist alles in Ordnung. Es muss direkt an der Kamera liegen. Ich habe die für die Kamera zuständige Lifeframe Software von Asus schon neuinstalliert.

Ich kann mir nicht erklären wie dies zustande kommt. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Lolly

Webcamgeräusche Asus UX31a - Ähnliche Themen

• Netzwerkadapter des Asus UX480F

Netzwerkadapter des Asus UX480F: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerkadapter nicht erkannt wird (code 10). Die Folge ist, dass mein Asus...
  • ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS Notebook K95VB-YZ074D: Hallo, ich habe seit Jahren obiges Notebook. Soweit bin ich damit zufrieden. Es wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert. Seit 2 Jahren...
  • Asus Tuf 705DT Lüfter Problem

Asus Tuf 705DT Lüfter Problem: Ich hab jetzt seit ungefähr 6-7 Monate das Asus TUF Gaming 705DT. Benutze immer die Armoury Crate um die Lüfter zu steuern. Beim Zocken nutz ich...
  • ASUS Z490-P Modus Energiesparen

ASUS Z490-P Modus Energiesparen: Alles hat einmal funktioniert. Jetzt habe ich das Mainboard gewechselt und finde keine Einstellungen im BIOS für den Energiesparmodus und das...
  • ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten: Hi Leute, ich benutze unter Anderem einen alten Asus G50V Gaming Laptop, dessen Grafikkarte NVIDIA 9700M GT kürzlich den Geist aufgegeben hat...
  • Oben