Wertschätzung Compaq nx6310

H

Hedges

Forum Newbie
Hi!

Da ich mich nach langem Abwägen doch für ein neues Samsung R560 entschieden habe (Dank des Forums hier :)), möchte ich mein HP Compaq nx6310 verkaufen. Einige Interessenen habe ich im Bekanntenkreis, jedoch habe ich leider nicht die geringste Ahnung, was ich dafür verlangen darf bzw. soll.

Notebookcheck: HP Compaq nx6310

Ich habe dem Notebook noch eine integrierte Wlan-Karte verpasst und zusätzliche 1gb Ram, sodass es nun über 1,5gb Ram verfügt. Es ist in einem gebrauchten, aber gepflegtem Zustand.

Wäre euch (mal wieder) sehr dankbar für eure Meinungen :)

mfg
 
Also ich würde sagen so um die zwei bis dreihundert Euro! Mehr leider nicht - denn -

1. Kommt wahrscheinlich Dein Läppi schätze mal ins dritte Jahr
2. Legt man 200 oder 300 Euro drauf kann man sich auch ein neues und natürlich besseres kaufen.

Die Technik bleibt eben nicht stehen! - Welche Vorstellungen hast Du denn so???
 
Naja, mein erster Gedanke war eher so 100-150 €... da ich mir aber nicht sicher war, ob ich damit nicht preislich total daneben liege, hab ich das posting hier verfasst. Aber wenn ich es tatsächlich für 200 oder mehr los werde, wärs natürlich prima :)
 
Einen alten Rechner bei Bekannten oder Freunden für Geld los zu werden, kann je nach Person einigen Ärger nach sich ziehen. Ich verschenke alte Rechner, oder würde sie im Zweifel so billig abgeben, dass sich keiner bei einem möglichen Problem beschweren kann.
In der Tat hätte ich den aktuellen Wert des Rechners auch nur in der Spanne 150,00 bis 200,00 Euro angesiedelt. Bei Ebay wurden in der Vergangenheit je nach Ausstattung ca 130 bis 250 Euro bezahlt.
 
So 150-200 Euro hätte ich auch gesagt.
Ich selbst würde ja nie ein gebrauchtes Gerät im Bekanntenkreis loswerden - zieht echt nur Ärger mit sich. Das mach ich über willhaben.at, ebay etc.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Welches Notebook??

Tablet-Pc für die Uni

HP/Compaq V2000 verkaufen?

Wertschätzung zu einem gebrauchten Inspiron 6400

Zurück
Oben