Wie komm ich ins Bios meines A6JA?

Diskutiere Wie komm ich ins Bios meines A6JA? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe heute mein neues Notebook bekommen und möchte es erst einmal formatieren. Allerdings wird als erstes von der Festplatte und nicht...

1. alexHX

alexHX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JA
    Hallo!

Habe heute mein neues Notebook bekommen und möchte es erst einmal formatieren. Allerdings wird als erstes von der Festplatte und nicht vom DVD-Laufwerk gebootet. Wie komme ich ins Bios um dies umzustellen?

MFG Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 01.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also als erstes würde ich mal - falls notwendig - die Recovery-CDs erstellen (Handbuch lesen!). Außerdem würde ich mal schauen, ob das System so nicht doch passt. Ich unterstelle mal, dass du wenig Erfahrung mit PCs hast, da du ja nicht mal weißt, wie du ins Bios kommst. Überlege dir eine Windows-Installation gut - es kommt einiges auf dich zu (Konfiguration, Treiberinstallationen!). Schon oft kam es zu gröberen Problemen - das Forum ist voll davon.

Aber um nun deine Frage zu beantworten: Normalerweise kommst du ins Bios durch Drücken der Taste [F2] oder [Entf] direkt nach dem Starten.

Thema:

Wie komm ich ins Bios meines A6JA?

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich ins Bios meines A6JA? - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  4. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...