Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

J

JonnyB

Forum Benutzer
Hallo,

habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7:

Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10 geupgraded, jedoch war der Ton einfach nur grausam unter Win 10 und da mir Win 7 noch immer als PC Lösung am liebsten ist, hab ich beschlossen ein Downgrade durchzuführen. Das Gerät ist nebenbei ja auch Original ein Win 7 Gerät wodurch ich mir bessere Kompabilität der Treiber wie eben für den Ton erhofft habe.

Gesagt getan alles gut bis ich das SP 1 installiert habe. Sehe Updatese, klicke installieren oder suchen. Und das Ding sucht stundenlang nach updates oder versucht installationen vorzubereiten, Plus der Lüfter läut und läuft das es schwer zum aushalten ist. Unter Google hab ich ein paar Ergebnisse gefunden mit diversen patches, hat aber nicht wirklich Abhilfe gebracht, deswegen wollte ich meinen Fall hier Konkret nicht einem hervor bringen.

Bitte um Rat, das ist schon die 2. Installation von Win 7 wo das passiert und noch mal will ich mir das nicht antun, habe nur noch win 8 auf einen Stick das ich installieren könnte aber der bloße Gedanke graust mich schon. Hasse Win 8.

Lg Jonny
 
Sorry natürlich sollte es nach Updates heissen statt Treibern im Titel. Kann ich aber nicht mehr ändern.

Lg
 
Hat sich ( zumindest vorerst ) erledigt.

Da anscheinend derzeit viele Win 7 User mit Problemen kämpfen sag ich mal was bei mir geholfen:

Dieses Update hat letztendlich Abhilfe gebracht: windows update kb3172605, aber unter den Win 7 Usern macht die Runde das Microsoft einfach die 7 User frustieren will um sie zu einem Wechsel zu 10 zu bewegen. Ich hab seit ca 1 Jahr keinen PC mehr gehabt und davor ne gefühlt Million mal Win 7 auf diversen Rechnern installiert und nie so ein Problem gehabt. Ist mir echt neu das man ein System durcheinander patchen muss damit es anständig Updates macht. Ist definitv so gewollt das Leute abspringen. Mal sehen wie lange ich das durch halte.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Windows 7 auf Aspire 9920 > Unbekannte Geräte...?

Vaio CR Windows 7 Neuinstallation macht Schwierigkeiten: Bluetooth, FN-Tasten, Graphik-Treibe

Vaio FE Anleitung: Windows 7 auf Vaio FE21

ASUS G2S und Windows XP - Anleitung inkl. Treiber

Zurück
Oben