Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?
Diskutiere Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
Thema: Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Acer B117 netbook forum
Die Seite wird geladen...
-
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung? - Ähnliche Themen
-
wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?
wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren? -
Vaio F Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD)
Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD): Hallo zusammen, nun ist es passiert. Die Festplatte meines VPC-F13s hat den Geist aufgegeben. Nachdem ich 2010 zu dem Thema Recovery bzw. einige... -
Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher
Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher: Servus, habe mir vor ein paar Tagen ein Aspire M5 581GT besorgt. Da Acer es sich nicht nehmen lässt, haben die zig Programm vorinstalliert und... -
Vaio S Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren
Windows auf SD Karte oder USB-Stick installieren: Wäre es möglich beim VAIO S15 Windows (8) auf einer schnellen SD-Karte oder einem schnellen USB-Stick (USB3) zu installieren, und die Festplatte... -
Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7
Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7: Hallo, kann mir jemand sagen, ob XP oder Windows 7 besser (schneller) auf dem Gerät laufen wird. 1. Windows XP Home Edition (original, ist...