Wo verstecken sich die temp. Internetfiles plötzlich?

Diskutiere Wo verstecken sich die temp. Internetfiles plötzlich? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe jetzt einen Compaq Evo N610c, normalerweise gab es bei den Notebooks immer irgendwo einen Ordner( Arbeitsplatz-Festplatte-und dann...

1. #1 verwender, 05.01.2011
    verwender

verwender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe jetzt einen Compaq Evo N610c, normalerweise gab es bei den Notebooks immer irgendwo einen Ordner( Arbeitsplatz-Festplatte-und dann irgendwo "Temp.Internetfiles") den man löschen konnte, nur scheint dieser Ordner eigentlich nirgends wo auf. Wo könnte der den versteckt sein?:confused:
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 05.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welches OS hast du?

4. #3 verwender, 05.01.2011
    verwender

verwender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke,

Win XP Prof, ServicePack2:)

5. #4 Brunolp12, 05.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    kann man oft auch übers Browsermenü löschen.

Wo die Dateien landen, hängt nicht zuletzt vom genutzten Browser ab (Mozilla about:cache, IE: weiss ich grad nicht und kanns auch nicht nachgucken).

Es kann übrigens auch sein, daß dein Datei Explorer diesen Ordner lediglich nicht anzeigt.
    Aber normalerweise sind diese Ordner doch jew. irgendwo im Benutzerprofil.

6. #5 verwender, 05.01.2011
    verwender

verwender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, lösche ich auch immer im Internetexplorer im Menü "Internetoptionen ",
    nur fand man bei den anderen Notebooks trotzdem immer welche im besagten Ordner.Werd mal weiter suchen..

7. #6 4eversr, 05.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    1) Es müsste direkt im Windows-Verzeichnis ein "Temp" Ordner sein.

2) Ein weiterer unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp

3) Und dort liegt versteckt/ausgeblendet auch ein "Temporary internet files" (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary internet files) - Sieht man aber nur wenn man sich Systemdateien und versteckte Dateien im Explorer anzeigen lässt.

PS: Warum nur ServicePack 2 bei Windows XP. - Es spricht doch eigentlich nix gegen SP3...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo verstecken sich die temp. Internetfiles plötzlich?

Die Seite wird geladen...

Wo verstecken sich die temp. Internetfiles plötzlich? - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  3. Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm

Notebook plötzlich schwarzer Bildschirm: Es ist ein MSI VR610x und läuft mit Win7. Nach einer Weile im Betrieb, reagiert plötzlich die Maus nicht mehr, und nach 2-3 Sekunden wird der...
  4. ProBook 650: plötzlich kein Audiodevice mehr vorhanden

ProBook 650: plötzlich kein Audiodevice mehr vorhanden: Hallo zusammen! ich habe letzte Woche für einen Bekannten ein ProBook 650 in Betrieb genommen (Windows 7 Prof) und diverse Software installiert...