x20 problem

B

benedikt01

17073

ich war eigentlich sehr zufrieden mit meinem x20, aber leider bin ich auf die blöde idee gekommen, ein bios und ec update zu machen. seit diesem zeitpunkt funktioniert nur noch der extere monitor anschluss und die hintergrundbeleuchtung, das bild selber bleibt jedoch schwarz. ich habe die neuste version probiert (bios 9d und ec 1.36) und habe ein 2662-32g. hat jemand eine idee?

x20 problem - Ähnliche Themen

• Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  • Samsung x20 Problem

Samsung x20 Problem: Mein Samsung x20 hört auf zu "arbeiten" wenn ich nicht links neben das Mousepad drücke. Auch das Mousepad funktioniert dann nicht mehr. Was kann...
  • Starting Problem mit SAT X200-21L

Starting Problem mit SAT X200-21L: Hallo liebes notebookfrom, Ich habe seit gestern ein problem mit mienem laptop es ist ein Toshiba sat x200-21L. Problem: Beim Starten mit...
  • Lenovo X200 Bluetooth Problem

Lenovo X200 Bluetooth Problem: Hi, habe seit heute meinen ersten lenovo, nun habe ich ihn mit windows 7 neu aufgesetzt da er mit windows vista geliefer wurde. Alles...
  • Asus X20S Akku Probleme nach Win 7 Installation

Asus X20S Akku Probleme nach Win 7 Installation: Hallo Notebookforum Freunde, ich habe auf meinen ASUS X20S Windows 7 installiert, seitdem funktioniert der Akku Modus nicht mehr korrekt nach...
  • Oben