X200 - 22e

M

MrTaylor

Forum Benutzer
Hi @ ALL !!!

Hab nen kleines prob und hoffe das ihr mir vielleicht könntet???Hab das o.g. Laptop mir geholt standart mit Vista...da ich aber mit Vista absolut nicht zurecht komme nun die Frage hab XP drauf gezogen.Für das Laptop werden die Treiber dafür angeboten da aber der Server so lahm ist (6000DSL ,Downloadrate 2.5kb) wollt ich fragen welche Treiber ich grundsätzlich brauch um nen sauberes xp zu haben also nur das notwendigste ohne die zusatz schnick schnack Programme von Toshiba nur eben das der Geräte Manager zufrieden ist???Hat da vielleicht schon jemand erfahrungen???Weil die Downloads die von Toshiba angeboten werden sind schlecht bezeichnet für was sie überhaupt da sind und hab eben auch keine Lust alle zu laden bei 2-3kb ohne das ich überhaupt alle brauche.... brauche eben nur das wichtigste....Grafik,Sound,Modem,WLAn etc.... das eben der Geräte Manager grünes licht gibt und keine Ausrufzeichen... oder unbekannte Geräte.... müsste doch machbar sein....


Danke für schonmal für eure Hilfe......


mfg Taylor
 
http://support.toshiba.ca/support

Da bekommst du auch die Treiber X200 ist X200 und im Moment auf jedenfall 10mal so schnell (30-40kb) wie aus Deutschland. Wenn du überhaupt kein Ausrufezeichen mehr haben willst im Task Manager dann musst du alle Treiber installieren auch für dne Cardreader usw.

Aber sagt mal warum müssen drei Threads zum gleichen X200 Thema geöffnet werden?
 
danke für die Seite... leider ist da mein Modell nicht dabei... und wenn nen Model auswähle von x200 denn sind auch wieder alles Vista Treiber???

Gibt es vielleicht nicht noch ne andere Lösung davon...???
 

Ähnliche Themen

lauter probleme .... windows 10 + FP

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Neuer Laptop/neues Notebook für den Hausgebrauch

Satego X200 cpu takt

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Zurück
Oben