xp neuinstalliert, aba kein sound

R

robiiieee

Forum Newbie
hallo, hab vista gelöscht und xp installiert auf mein notebook.trieber sind alle wieda soweit installiert...nur der audiotreiber nich...den kann ich net insallieren, da steht dann da das erst nen microsoft card bus treiber aufm system sein soll bevor der audio treiber installiert werden kann

hab nen aspire 5100

kann mir jmd weiter helfen??
 
robiiieee schrieb:
microsoft card bus treiber

Treiber online suchen entweder bei Acer oder bei Microsoft, genaue Fehlermeldung bei Google eingeben und suchen.

lg. heinz
 
Jo, aber immer dieses "zu google geschicke" ist nicht immer hilfreich. Irgendwann brauchen wir keine Foren mehr, weil jedes Thema nur noch "Google mal" als Antwort enthält.

Aber da er ja kein NB-Modell eingetragen hat, ist es schwer, ihm zu helfen.
 
@TobiasG

ist richtig, aber welche Antwort willst du geben ohne genauer Fehlermeldung?

Notebook Modell hat er angegeben, ist aber eher ein Win. problem nehme ich an.

lg. heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wie peinlich!! :(
Absätze um "aspire 5100", damit ich es noch leichter übersehe....Bin ich blö..äh, etwas unaufmerksam.

@css: Robbie hat doch noch gar nichts gesagt? :confused:
 
@TobiasG
Sorry war ein Tippfehler, hab natürlich dich gemeind. Werde in Zukunft keinen mehr zu Google schicken, nie und nimmer.:)

lg. heinz
 
Dochdoch, du SOLLST sogar die Leute nach google schicken, aber am besten mit bereits eingegeben Suchtags ;)
Spaß beiseite, aber ich denke bloß, dass robiiieee bestimmt schon gegooglet hat, ich habe auch mal gegooglet, aber nichts gefunden, was ihm helfen könne. :confused:
 

Ähnliche Themen

Vaio SZ VGN-SZ1 mit Windows 8

Xp Treiber 6935G Problem

Acer Aspire 5180 Treiber lasseh sich nicht inspallieren

P300-23F XP-downgrade und Treiberprobleme

R61: Optionales Vista-Update für HD-Audio macht Sound platt (Problem gelöst)

Zurück
Oben