Xps 1330, hab ich einen LED oder CCFL Bildschirm?

B

bhoetter

Forum Newbie
Hallo, ich hab vor 2 monaten einen dell xps 1330 mit LED backlight über MTX-Computer bestellt.

ich war sehr zufrieden bis ich letzte Woche Zweifel bekommen hab, ob der richtige Bildschirm eingebaut wurde.
Mich hat ein Freund darauf hingewiesen einfach mal die Service Tag Nummer auf der Dell website einzugeben um die genauen Systeminformationen zu bekommen. Dort steht
1) 2.0 Megapixel webcam &
2) nichts von White LED Bildschirm

Ich hab mich dann weiter schlau gemacht und mir wurde gesagt, im Geräte Manager die Seriennummer vom LCD auszulesen. Heraus kam LPL0000.

Mal in google eingetippt aber leider kam ich nicht auf eine klare Aussage ob es sich um einen CCFL oder LED LCD handelt (eine Quelle sagt LPL0000 ist ein LG CCFL LCD)
Soweit ich weiss haben die verbauten LED Backlight LCDs entweder die Seriennummer CMO 1309 oder LCD 2306.



Wer weiss mehr?

Ich hab vor 5 Tagen schon eine email an MTX geschickt, aber noch keine Antwort bekommen :(
 
Wenn Du eine 2.0 MP Webcam eingebaut hast, ist es ein CCFL-Display.
Das LED-Display hat nämlich nur eine 0.3 MP Webcam verbaut - weil der Deckel um einiges dünner ist.

Nach fünf Tagen noch keine Antwort von Deinem Verkäufer :( ???
Hat er Dir wohl was falsches geschickt - zurückschicken und das bestellte zusenden lassen...! (Guck aber sicherheitshalber vorher in Deiner Auftragsbestätigung, ob Du wirklich ein LED bestellt hast.)
 
Guck erstmal auf der Auftragsbestätigung/Rechnung ob da was von einem Display draufsteht und ruf am besten dort an. Falls eine Nummer von einem Berater+Name auf der Rechnung steht nimmste die.
E-mails verschwinden gerne...

Was die Technik angeht kann ich dir nicht weiterhelfen.

Edit: Auf keinen Fall zurückschicken. Insbesondere dann nicht, wenn du es nicht vorher abgeklärt hast.
Wenn man einen Edit macht, sollte man das auch dazuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten,

auf der rechnung/bestellbestätigung steht die gewünschte Konfiguration (LED).
Ich werd mal versuchen anzurufen.
Wenn die jetzige (falsche) Konfiguration auf der Dell Website steht (nach eingabe des Service Tags) dann kann ich davon ausgehen das der Fehler bei MTX liegt, oder?
 

Ähnliche Themen

Dell's XPS 1330 oder Vostro 1310 oder xyZ?

Dell Latitude D630 VS Dell XPS M1330

XPS 1330 oder Samsung Q70

Zurück
Oben