Vaio (diverse) 1 Woche altes Vaio SVE1511 D1WE startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von splitted28, 02.08.2012.

1. #1 splitted28, 02.08.2012
    splitted28

splitted28 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

geht um das Notebook meiner Freundin. Haben das Teil letzte Woche gekauft. Alles soweit ganz gut. Vor 10 Minuten kam sie von der Arbeit und wollte das Teil anschalten. Nix passiert.

Folgendes tut sich:

Beim drücken des Power knopfs, leuchtet die Power LED grün auf, geht aber sobald man die taste loslässt wieder aus. Starten tut aber rein gar nix. Weder lüfter noch sonstwas.

Hab probiert das ganze ohne akku und mit akku zu starten.

Irgendwelche Tipps? Oder sofort zurück zum Händler?

Danke für eure Zeit!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Meine Meinung: Wenn das Teil neu ist, sofort zurück zum Händler.
    Meine Vermutung: Netzteil defekt, daher Akku leergelutscht, nun Akku leer, kann durch defektes Netzteil nicht nachgeladen werden...

Thema:

1 Woche altes Vaio SVE1511 D1WE startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

1 Woche altes Vaio SVE1511 D1WE startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. 2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie

2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie: Für alle Interessierten: zu meinem angebotenen Acer-Subnotebook biete ich hier noch ein 2 Wochen altes ACER ASPIRE 5740G incl. Rechnung und 2...
  2. Vaio EB sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr

sony vaio vpc eb3m1e Garantie 2 wochen abelsufen und nix geht mehr: Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe ein Sony VPC EB3M1E Laptop. Die Garantie ist jetzt Gerade einmal 2 Wochen abgelaufen und...
  3. Hp Probook 4740s wird beim Spielen verdammt heiß :( was tun? Gerät ist 4 Wochen alt.

Hp Probook 4740s wird beim Spielen verdammt heiß :( was tun? Gerät ist 4 Wochen alt.: Hallo zusammen ich habe mir vor 4 Wochen das Notebook gekauft, und ich bin so sehr zufreiden damit, aber wenn ich Spiele spiele, die das Notebook...
  4. Eine Woche Vostro 3500 und eine Frage

Eine Woche Vostro 3500 und eine Frage: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Vostro 3500: 15.6" HD-LED, Intel Core i5-430M 2.26GHz, 3Gb DDR3 1333MHz,...
  5. Kein Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen

Kein Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen: Keine Auftragsbestätigung nach zweieinhalb Wochen Ich habe online bei Dell vor zweieinhalb Wochen, also am 20. März 2010 ein Studio 17 in...