15" für Spiele und Schule, ~700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stoan, 23.08.2013.

1. Stoan

Stoan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, suche einen 15-Zoller, gerne auch kleiner.
    - min. i5
    - Grafik Geforce GT660 oder vergleichbar
    - Watch Dogs, Diablo III und Skyrim sollten laufen
    - FullHD, wenn möglich
    - max. 3,5cm dick
    - max. 3kg Schwer
    - Akkulaufzeit min. 4h

Hätte derzeit zwei Laptops in der engeren Auswahl, Lenovo Ideapad Y500 (http://www.amazon.de/dp/B00B7BZAMO/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8) und Acer Aspire V5-573G (http://www.amazon.de/dp/B00DTFMPQ0/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8).
    Hättet ihr noch andere Vorschläge bzw. zu welchem der beiden würdet ihr mir raten?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.08.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

15" für Spiele und Schule, ~700€

Die Seite wird geladen...

15" für Spiele und Schule, ~700€ - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Gute Zombiespiele für den PC?

Gute Zombiespiele für den PC?: Kennt jemand gute Zombiespiele für den PC ?
  3. Zeus vs. Monsters - coolen Lernspiele für Kinder

Zeus vs. Monsters - coolen Lernspiele für Kinder: Zeus vs. Monsters - Eines der besten Kinderspiele: Mathe Kinderspiele Zeus Spiele hilft Ihnen über die Griechischen Mythologie zu lernen und üben...
  4. Notebook für den Gelegenheitsspieler

Notebook für den Gelegenheitsspieler: Heyho zusammen, ich suche *trommelwirbel* ein neues Notebook, da mein altes kaputt ist. Ich benutze es hauptsächlich um im Internet zu surfen,...
  5. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...