17" Notebook im Einsteigersegment

spacenut

spacenut

Forum Freak
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem 17" Notebook im Einsteigersegment. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

- Display: 17"
- Prozessor: min. Core i3 oder vergleichbares
- Speicher: min. 4 GB RAM
- HDD: min. 500 GB
- min. 1 USB 3.0 Port

Mein Budget: max. 600€
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe auch schon selbst etwas gesucht und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6...=UTF8&qid=1331882298&sr=8-1#productPromotions

Viele Grüße
spacenut
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dich lieber mal bei Samsung um. Die HP PAV sind totale schei...!
Sei dir aber im klaren das man bei 600€ nicht viel erwarten kann/darf.
 
Habe mir ein paar 17" Notebooks im Laden angesehen. Ich glaube nun doch, dass für mich ein 15" die bessere Wahl wäre.
Im Moment liebäugle ich nun mit einem Dell Inspiron 15R.

Macht es eigentlich Sinn jetzt überhaupt noch ein Notebook mit Windows 7 zu kaufen? Es kommt ja bald Windows 8 raus. Lassen sich Dell-Notebooks eigentlich problemlos auf ein neues Betriebsystem updaten?
 
Macht es eigentlich Sinn jetzt überhaupt noch ein Notebook mit Windows 7 zu kaufen? Es kommt ja bald Windows 8 raus.
:confused: Zitat Wikipedia "Quellen berichteten von einem Release im Herbst 2012. Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert."
Willst du auf etwas warten, was vielleicht in 6 Monaten passiert (vielleicht auch früher - oder auch nicht)?
Dann darfst du im Notebook- Sektor folgerichtig niemals aufhören zu warten :D

Lassen sich Dell-Notebooks eigentlich problemlos auf ein neues Betriebsystem updaten?
Es ist noch zu früh, darauf zu spekulieren. Aber in der Übergangszeit (die noch nicht stattfindet) gibts oft für dann verkaufte Systeme Treiberunterstützung für beide Windows Versionen auf den Herstellerseiten.

Wenn der Wechsel näher rückt, bietet man -in Zusammenarbeit mit MS- Käufern von Maschinen mit Windows- Betriebssystem meist Upgradegutscheine an.
 
Kann man bei Dell eigentlich eine alternative Lieferadresse angeben?
 
Ja kann man, es macht nur keinen sinn direkt bei Dell zu bestellen, da du die Geräte teilw. bei Nobobilliger und Cyber günstiger bekommen kannst.
 
Stimmt, aber die Konfigurationen sind anders als bei Dell direkt...

Aber ich sehe gerade, dass man dort auch Vostros kaufen kann. Ich dachte die seien immer nur für Unternehmer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber die Konfigurationen sind anders als bei Dell direkt...
Aber ich sehe gerade, dass man dort auch Vostros kaufen kann. Ich dachte die seien immer nur für Unternehmer?!
Vorsicht. Der Bereich bei Dell richtet sich an Unternehmen und Business- Anwender, deshalb ist die MWSt bei den Preisen aufzuschlagen (und die Garantie ist oft für Privatpersonen relativ ungünstig).
Das bedeutet nicht, daß sich die Angebote exklusiv nur an Geschäftskunden richten.
 
Vorsicht. Der Bereich bei Dell richtet sich an Unternehmen und Business- Anwender, deshalb ist die MWSt bei den Preisen aufzuschlagen (und die Garantie ist oft für Privatpersonen relativ ungünstig).
Das bedeutet nicht, daß sich die Angebote exklusiv nur an Geschäftskunden richten.

Ich habe mich nur gewundert, dass man Vostros bei cyber oder notebooksb als Privatperson kaufen kann. Das Vostro 3550 würde mich interessieren. Cool ist auch, dass ich dort ohne Aufschlag 2 Jahre Garantie hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nun für das Dell Vostro 3550 entschieden und bestellt.
 

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Notebook bis 450 Euro

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Zurück
Oben