15" Office Laptop mit Support / Vor Ort Service

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von srynoname, 05.10.2008.

1. #1 srynoname, 05.10.2008
    srynoname

srynoname Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin Student und suche ein günstiges Office Laptop als Desktop Ersatz (d.h. Akkulaufzeit nicht relevant). Leistung daher auch nicht so wichtig. Wichtig wäre mir aber WLAN (heute ja eigentlich schon Standard) und ein guter Service, möglichst Vor Ort oder direkter Austausch etc (mir ist klar, dass dies das Laptop wieder teurer macht).

Wäre für Tipps sehr dankbar, auch welche Firmen überhaupt noch ordentlichen Service bieten, soweit ich weiß bieten HP und Dell das gegen Aufpreis, gibt es denn sonst keine anderen Firmen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    VOS bekommst Du in der Businessklasse bei jedem Hersteller. Empfehlen kann ich dir neben den bereits genannten vorallem noch Lenovo.

4. #3 singapore, 05.10.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

15" Office Laptop mit Support / Vor Ort Service

Die Seite wird geladen...

15" Office Laptop mit Support / Vor Ort Service - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Office Laptop für 300€

Office Laptop für 300€: Hallo zusammen, wollte fragen, ob sich dieser Laptop hier lohnt: Asus F553SA-XX125T 15,6" HD / Intel Pentium Quad Core N3700 / 8GB RAM / 500GB...
  3. Mobiler Office Laptop

Mobiler Office Laptop: Hallo Ich helfe meiner Schwester bei der Suche nach einem neuen Laptop Wie hoch ist dein Budget? max. 800 € Kannst du Angebote für...
  4. Dringend Office Laptop benötigt für N00b

Dringend Office Laptop benötigt für N00b: Hello, gleich mal ein gscheiter Threadtitel :D Der Arbeitskollege vom Bruder meiner Freundin hat ihn beauftragt, einen Laptop für ihn zu...
  5. Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.: Wie im Thema schon beschrieben suche ich ein Notebook mit den groben Kriterien, die ihr oben im Themenname sehen könnt. Da ich neu hier bin,...