15 zöller von Lenovo

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Everlate, 01.07.2008.

1. #1 Everlate, 01.07.2008
    Everlate

Everlate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer kann etwas zu der Qualität von Lenovos 15 Zöllern sagen mit 12XX*10XX Auflösung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

15 zöller von Lenovo

Die Seite wird geladen...

15 zöller von Lenovo - Ähnliche Themen

1. zuverlässiger 17 Zoller

zuverlässiger 17 Zoller: Hallo Community! Wie hoch ist dein Budget? Max. 1200€ muss nicht unbedingt komplett drauf gehen. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  2. leiser 14 zoller mit hd+ auflösung

leiser 14 zoller mit hd+ auflösung: Wie hoch ist dein Budget? 900€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Allrounder 15-16 Zoller für max. 1000 Euro

Allrounder 15-16 Zoller für max. 1000 Euro: Hallo, ich beabsichtige ein neues Notebook zu kaufen, vielleicht hat ja jemand einen guten Rat für mich: Wie hoch ist dein Budget? Maximal...
  4. Ein leichter 15-Zoller mit guter Ausstattung

Ein leichter 15-Zoller mit guter Ausstattung: Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein Notebook mit folgenden Kriterien: Wie hoch ist dein Budget? - Sollte...
  5. Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay

Suche 17-Zöller mit Spitzendisplay: Hallo, ich hoffe, hier wird mir geholfen. Ich danke schon jetzt jedem Antworter. Ich benötige dringnd Hilfe zu einer Wahl eines Laptops für...