Lenovo T61 Bluetooth Aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von B80, 06.07.2008.

1. B80

B80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe ein Problem, mein Bluetooth lässt sich nicht Aktivieren im Geräte Manager steht einmal Unbekanntes Gerät, Basissystemgerät und Biometric Coprocesser alles mit einem Fragezeichen davor habe alle bekannten Treiber Installiert ich weiss nicht was ich Falsch mache und die Bluetooth - Umgebung sagt Bluetooth Gerät wurde nicht gefunden? Biite um Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 06.07.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    na da fehlen dir noch Treiber.
    Guck halt mal auf der IBM/LENOVO Homepage im Support Bereich. Da muss es sowas wie Bluetooth geben. Allerdings, wenn du 3 Geräte mit Fragezeichen hast, ist das nicht der einzige Treiber der dir fehlt.

4. #3 2k5.lexi, 06.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Thomas, Thomas neee, sowas von umständlich :p Bist nix gutes Gewohnt, oder? :D

Viel einfacher: Blauen Knopf drücken, Systemupdate machen

Thema: Lenovo T61 Bluetooth Aktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth lenovo

,
  2. http:www.notebookforum.atlenovo-forum27266-lenovo-t61-bluetooth-aktivieren.html

,
  3. t61 bluetooth aktivieren

,
  4. lenovo r61 bluetooth finden,
  5. wie schaltet man bluetooth bei lenovo ein,
  6. thinkpad t61 bluetooth aktivieren,
  7. lenovo t61 bluetooth gerät wurde nicht gefunden,
  8. t61 bluetooth einschalten
Die Seite wird geladen...

Lenovo T61 Bluetooth Aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad G580 und Bluetooth

Lenovo IdeaPad G580 und Bluetooth: Hallo, was muss denn alles unternommen werden um Bluetooth mit dem G580 zu bekommen? Die Anleitung sagt nicht viel darüber aus LG Kevin
  2. Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13

Bluetooth-Maus für Lenovo Yoga 13: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein Lenovo Yoga 13. Ich würde mir dazu passende gerne eine Bluetooth-Maus zulegen, nur leider schaue ich...
  3. Lenovo R60 - Werkseitiger Bluetooth-Schlüssel

Lenovo R60 - Werkseitiger Bluetooth-Schlüssel: Hallo, ich möchte mein neues Handy wieder über Bluetooth mit dem R60 sychronisieren. Beim Koppeln findet das Handy zwar den Rechner aber mir...
  4. Lenovo X200 Bluetooth Problem

Lenovo X200 Bluetooth Problem: Hi, habe seit heute meinen ersten lenovo, nun habe ich ihn mit windows 7 neu aufgesetzt da er mit windows vista geliefer wurde. Alles...
  5. Lenovo T61 Bluetooth

Lenovo T61 Bluetooth: Hey, leute ich habe ein Problem mit einen Lenovo T61. Es handelt sich um das T61-6457-BK3. Ich habe gerade Windows 7 Prof installiert und...