1500€

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von L.P, 31.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.P

L.P Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welches Laptop von Sony steht mir zur auswahl wenn ich 1500€ ausgeben möchte.
    Wo sind die Laptops am billigsten?
    mfg
    :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 31.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Deine Fragen beantwortet gerne Geizhals.at.

Außerdem hast du bereits einen identen Thread laufen. Dort geht's weiter, hier geschlossen.

Thema:

1500€

Die Seite wird geladen...

1500€ - Ähnliche Themen

1. Ultrabook bis 1500€ gesucht

Ultrabook bis 1500€ gesucht: Hallo liebe Forummember, ich bin auf der Suche nach einem (typischen?) Studentenlaptop (Office, YouTube, Filme angucken, programmieren) und...
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Suche Gaming Notebook (1500€)

Suche Gaming Notebook (1500€): Guten Tag Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook (Laptop, Ultrabook o.ä.) für meine Spiele und...
  4. Notebook für ~1500€

Notebook für ~1500€: Guten morgen zusamm ;) , Ich werde demnächst meinen Techniker Fachrichtung Maschinentechnik anfangen. In der Schule gibt es zwar PC´s aber so...
  5. gut verarbeitetes Notebook 1200-1500€

gut verarbeitetes Notebook 1200-1500€: Grüss euch! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook in der Preisregion von 1200-1500€. Es sollte gut verarbeitet sein und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.