17" mit guter Tastatur

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ribbldibbl, 10.08.2012.

1. #1 ribbldibbl, 10.08.2012
    ribbldibbl

ribbldibbl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich probier's einfach nochmal - nicht böse werden.
    Kann mir jemand ein Notebook bis 600€ empfehlen, das bestenfalls ein 17"-, mindestens jedoch 15"-Display, eine gute Verarbeitung und vor allen Dingen eine gute Tastatur aufweisen...?
    Es soll ein Schreibgerät werden, Leistung ist egal. Kann also auch ruhig ein etwas älteres Modell sein.
    Vielen Dank für Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mariofan13, 10.08.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    eventuell ein Samsung RC730 mit einem i5-Prozessor?

Thema:

17" mit guter Tastatur

Die Seite wird geladen...

17" mit guter Tastatur - Ähnliche Themen

1. Notebook mit guter Tastatur und mattem Display

Notebook mit guter Tastatur und mattem Display: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? max 530 € inkl. Versand Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen. Nein. Welche...
  2. Netbooks mit mattem Screen und guter Tastatur

Netbooks mit mattem Screen und guter Tastatur: Momentan ist der HP Mini 2140 scheinbar eine der heisstesten Maschinen, wobei sich in Foren ja auch da die Geister scheiden... Notebookcheck:...
  3. Arbeitsknecht 17' mit gutem Display + guter Tastatur

Arbeitsknecht 17' mit gutem Display + guter Tastatur: Da ich viel unterwegs bin, arbeite ich seit Jahren fast nur noch auf Notebooks, im Moment auf einem zierlichen Dell XPS M1330, das ich zuhause an...
  4. Leichtes NB mit guter Tastatur

Leichtes NB mit guter Tastatur: Hallo! Bin auf der Suche nach einem halbwegs leichten Notebook (absolute Obergrenze 3kg, je leichter desto besser). Sonstige Anforderungen:...
  5. günstiges office notebook mit guter tastatur

günstiges office notebook mit guter tastatur: hallo, ich möchte mir nach weihnachten ein notebook kaufen. bis jetzt hatte ich das lenovo 3000 n100 in betracht gezogen. folgende...