2 externe Displays an Lifebook mit Dockingstation?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von 2k5.lexi, 13.06.2008.

1. #1 2k5.lexi, 13.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich sitz hier grad auf Arbeit und hab irgendein "§$§"$"§$AQ§"°! Lifebook vor mit, mit Dockingstation und intel GMA 950 Graka.

Was mein Kollege will ist: 3 Bildschirme mit unterschiedlichen Inhalten anzeigen lassen. Also Display, einen externen auf VGA udn einen Externen auf DVI.

Hat irgendwer nen Plan ob das technisch mit den Komponenten überhaupt geht?

LG Lexi

Modell: E8110

/edit: hat sich erledigt, die Intel GMA unterstützt nur 2 Bildschirme in Summe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Hier hatten wir schon mal so einen Thread:
    http://www.notebookforum.at/notebook-technik/9613-notebook-forum-dockingstation-mit-2-monitoren.html

Ich hab noch etwas gegoogelt (auch wenn du es schon herausgefunden hast) und so wie es aussieht braucht man eine spezielle bzw. zusätzliche Grafikkarte, wenn man mehr als 2 Monitore betreiben will.

Das Gerät von Matrox, das auch im oben genannten Thread erwähnt wird, wäre allerdings eine Möglichkeit:
    Matrox Graphics - Produckte

Das hier hab ich auch noch gefunden, aber ich hab mich nicht näher damit beschäftigt: AVC - Produkte/screenAV/Features/multi-MONITOR

4. #3 2k5.lexi, 13.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ist ja nur auf arbeit... :D da mach ich doch keinen Aufstand.

Thema: 2 externe Displays an Lifebook mit Dockingstation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook 902 externe auflösung

,
  2. lifebook t902 2monitore anschließen

,
  3. fujitsu lifebook 2monitore

,
  4. dokingstation 3 monitore anschliessen Fujitsu Nividia,
  5. fujitsu dockingstation 2 monitore,
  6. 2 monitore an lifebook anschließen,
  7. lifebook e8310 zwei externe monitore betreiben
Die Seite wird geladen...

2 externe Displays an Lifebook mit Dockingstation? - Ähnliche Themen

1. Mehrere externe Displays

Mehrere externe Displays: Ich mache mich gerade schlau, wie man an einem Notebook mehr als ein Display anschliessen könnte. Das Notebook wird auch daraufhin ausgesucht...
  2. Vaio FE Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden)

Booten über externen Monitor Vaio VGN-FE11H (Displayschaden): Moin, ich hab n großes Problem und hoffe auf Hilfe. Ich hab hier nen Vaio VGN-FE11H mit nem kaputten Display bekommen. Auf das Notebook is...
  3. Wie schließt man mehr als 2 externe Displays an?

Wie schließt man mehr als 2 externe Displays an?: Hi zusammen, ich hab ein T61 P mit einer Dockstation an der zwei externe Monitore dranhängen, nun die Frage: - Kann ich einen bzw. zwei...
  4. Vaio FE max. Auflösung bei externen Displays

max. Auflösung bei externen Displays: Hallo miteinander! Ich hab vor mir einen 24" Monitor zuzulegen (iiyama ProLite E2407HDS-B1, 24", 1920x1080, VGA, HDMI, DVI, Audio...
  5. Erfahrungswerte mit VAIO und externen Displays?

Erfahrungswerte mit VAIO und externen Displays?: Hallo allerseits, kann mir jemand von der Nutzung eines externen Displays (19" DVI) berichten? Ich habe gelesen, dass der Betrieb eines...