2. Festplatte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Marvin36Do, 28.12.2009.

1. #1 Marvin36Do, 28.12.2009
    Marvin36Do

Marvin36Do Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe grade bemerkt das meine 2. Festplatte nicht mehr angezeigt wird.Im Bios wird sie aber noch erkannt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Habe das Asus pro72 mit Windows7 Ulrimate

Ich danke euch schon mal

Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Geh mal auf Start -> Rechtsklick Computer -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung.
    Was wird da Angezeigt?

4. #3 Marvin36Do, 29.12.2009
    Marvin36Do

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    also sowohl im Geräte-Manager wie auch in der Datenträgerverwaltung erscheint die 2. Festplatte nicht.

Gruß

Thomas

5. #4 Marvin36Do, 31.12.2009
    Marvin36Do

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also ich habe das Betriebsysthem jetzt einfach mal neu installiert aber das hat nichts gebracht. Ist doch irgendwie komisch das die Festplatte im bios erkannt wird aber nicht im Gerätemanager.

Hab jetzt auch keine Ahnung was ich noch machen könnte. Jemand von euch ne Idee?

Gruß

Thomas

6. #5 TheGreatMM, 13.01.2010
    TheGreatMM

TheGreatMM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ausbauen, wird sie in einer externen Platte erkannt? startet sie hoch? andere Platte am Port anschließen, wird diese erkannt?

nicht stochern, gehe da sachlich logisch dran und versuche dem Problem auf den Grund zu gehen!

Thema: 2. Festplatte verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus Notebook Festplatte bios verschwunden

Die Seite wird geladen...

2. Festplatte verschwunden - Ähnliche Themen

1. R70 Damaya Festplattentreiber verschwunden?

R70 Damaya Festplattentreiber verschwunden?: Hallo liebe Experten, ich habe mir ein R70 Damaya gekauft und möchte nun auf XP downgrade. Habe mich auch schon informiert, wie das geht,...
  2. verschwundener Festplattenspeicher - Sony Sz6

verschwundener Festplattenspeicher - Sony Sz6: Hallo! Ich habe ein Sony SZ6MN und ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Explorer alle Dateien anzeige (inkl. versteckter und Systemdateien)...
  3. Festplattenspeicher verschwunden

Festplattenspeicher verschwunden: Hallo, ich habe gestern mein NB neu aufgesetzt und zwar wieder XP und mit der Recovery-CD von Toschiba. Zu Beginn der Aktion sollte ich die...
  4. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  5. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...