2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Akira, 29.02.2016.

1. #1 Akira, 29.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2016
    Akira

Akira Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung E172
    hat sich erledigt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Akira, 29.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2016
    Akira

Akira Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung E172
    hat sich erledigt.

Thema:

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Nootebooks zur Auswahl - Fragen - Ähnliche Themen

1. Brauche eine beratung, zum kauf eines Nootebooks

Brauche eine beratung, zum kauf eines Nootebooks: Hallo an alle, die diesen threat lesen, Ich bin neu hier und brauche mal etwas hilfe von euch Fachleuten , unszwar will ich mir einen neuen...
  2. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  3. Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?

Verwendung von Firewire schränkt meine Auswahl ein?: Hallo, Mein derzeitiges Lenovo Notebook kommt in die Jahre und besitzt ein ExpressCard 34mm slot, meine alte Videokamera kann ich so über eine...
  4. Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen

Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen: Hallo Welt, folgendes Problem mit meinem Asus F201E-KX052H (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 2 GB RAM, 320 GB HDD, Intel HD, Win 8) : Ich würde...
  5. Hilfe Bei der Laptop auswahl

Hilfe Bei der Laptop auswahl: Hallo, ich will mir ein Laptop zulegen aber ich habe mich erst mal gefragt, ein Laptop oder Notebook ? Was ist denn der unterschied??? Ich habe...