Vaio FS 285M und Nachbauakku - meine (nicht so tolle) Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Thorsten, 14.06.2008.

1. #1 Thorsten, 14.06.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

mein Vaio FS285M wird im August drei Jahre alt und der Akku schwächelt.
    Aufgrund der Preise von Sony habe ich mich für einen Nachbauakku mit 4400 Kapazität entschieden.
    Akku passte wunderbar, auch funktionierte alles.
    Nur habe ich das Problem, dass bei ca. 44% Kapazität plötzlich die Meldung erscheint, Akku ist leer, sofort nachladen und die Kapazität dann bei 7% ist.

Habe dies dann reklamiert, bekam auch direkt einen Austauschakku, aber dieser hatte eine miserable Passform und hält nicht richtig in den Aufnahmen.

Hatte von euch jemand schon mal das Problem?

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

285M und Nachbauakku - meine (nicht so tolle) Erfahrung

Die Seite wird geladen...

285M und Nachbauakku - meine (nicht so tolle) Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Sony Vaio vgn FS 285M

Sony Vaio vgn FS 285M: Hallo habe ein problem habe einen sony vaio vgn fs 285 geschenk bekommen leider ist das flexkabel defekt ist nicht so tragische wegen externen...
  2. Vaio FS Vaio vgn fs285m problem

Vaio vgn fs285m problem: Hallo! Ich hab ein VAIO VGN FS285M, bei dem seit heute der Schirm dunkel bleibt. Alle 3 Kontrollleuchten, rechts zwischen den S1+S2 und der...
  3. Vaio FS Akku für Vaio FS285M gesucht

Akku für Vaio FS285M gesucht: Hallo, mein Vaio FS285M ist nun vier Jahre alt, dafür suche ich nun einen neuen Akku. Dazu folgendes, fast vor einem Jahr ging der originale...
  4. Sony Vaio PCG-FR285M Speichererweiterung + Probleme

Sony Vaio PCG-FR285M Speichererweiterung + Probleme: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann es zu lösen. Ich habe bei meinem Notebook (Typ: PCG-FR285M) den...
  5. RAM aufrüsten - VAIO FS285M

RAM aufrüsten - VAIO FS285M: hallo, kann man ein sony vaio fs285m wirklich ned erweitern? auf der sony seite steht das: WICHTIGER HINWEIS: * Bitte beachten Sie,...