3 Betriebssysteme möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LeProf, 12.03.2007.

1. LeProf

LeProf Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio TX3HP & Asus G1
    Hallo

Ich kann günstig an ein Mac Book kommen (MA 472)
    Da ich aber doch einige Berrührungsängste habe, möchte ich Xp via Bootcamp mit dem Macbook nutzen.
    Nun zur Frage: wenn XP läuft, könnte dann auch Linux installiert werden?
    Wäre es auch möglich Mac OSX, XP, Vista und Linux drauf laufen zu lassen?

Klar fragt ihr euch jetzt was man mit sovielen BS machen soll, ist aber einfach nur ne Frage, würde auch nur OSX und Xp drauf laufen lassen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stalafin, 13.03.2007
    Stalafin

Stalafin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Natürlich ist das alles möglich! Die einzige Einschränkung ist der Festplatten-Speicher, der Dir zur Verfügung steht.

Aber bevor Du Dir drei verschiedene Betriebssysteme raufhaust würde ich mir überlegen, zumindest eines davon in einer Virtual Machine (VMWare z.B.) laufen zu lassen!

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Möglich ja, aber ob das in irgendeiner Weise Sinn macht glaube ich nicht und da Apple für Vista so wie so noch keinerlei Treiber ausliefert, wäre von Vista sicher ab zu raten. dooyou weiß da näheres...

xp und OS sollten auf jeden Fall parallel stabil laufen.

5. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ

blödsinn. bootcamp ist nichts anderes als eine treibersammlung und bios downgrade damit windows was mit der apple hardware anfangen kann. allerdings würde ich erstmal nur vista 32bit mit bootcamp installieren. die 64bit treiber funktionieren nicht bzw gibt es nicht (für den C2d).

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Jo richtig, nur stellt sich noch die Sinnfrage für Vista allgemein. Die Performance unter XP ist etwas besser als unter Vista. Die Gründe sind ja soweit bekannt.

Thema:

3 Betriebssysteme möglich?

Die Seite wird geladen...

3 Betriebssysteme möglich? - Ähnliche Themen

1. WLAN Netzwerk mit 3 Betriebssystemen

WLAN Netzwerk mit 3 Betriebssystemen: Hi Ich habe ein ADSL USB-Modem auf einem Vista-Rechner installiert und möchte jetzt mit zwei Notebooks (MacBook und XP) via WLAN ein Netzwerk...
  2. Ich will beide Betriebssysteme "Mac os x" & "Windows" gleichzeitig haben.

Ich will beide Betriebssysteme "Mac os x" & "Windows" gleichzeitig haben.: Ich will beide Betriebssysteme "Mac os x" & "Windows" gleichzeitig haben. Ist es besser wenn ich Apple Laptop kaufe und mit bootcamp windows...
  3. Betriebssystemempfehlung Travelmate 5720

Betriebssystemempfehlung Travelmate 5720: Howdy! Ich habe mir letztens das Acer TravelMate 5720-5B2G16 mit Windows Vista Home Premium gekauft. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das...
  4. Betriebssysteme löschen? Eingeschränkte oder keine Konnektivität? :-/

Betriebssysteme löschen? Eingeschränkte oder keine Konnektivität? :-/: Halli Hallo, ich hätte da mal so ein vielleicht kleines Problem... Und zwar hatte ich in der letzten Zeit viele Probleme mit meinem...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...