3v batterie mit lötfaden

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von charly 7, 30.08.2008.

1. #1 charly 7, 30.08.2008
    charly 7

charly 7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo suche 10mm große 3v knopfzelle mit lötfaden für pavillion hp zv 5000 hp hat mir geschrieben das es diese zelle nur in kanada gäbe.wer kann mir weiter helfen 20 +32 mm zellen gibt es aber zu wenig platz oder wo bekomme ich so etwas wie befestige ich einen lötfaden auf der neuen batterie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Ralf, 31.08.2008
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p
    Wie wär`s trotzdem mal mit der Bezeichnung der Knopfzelle - oder steht da nix drauf?

4. #3 charly 7, 31.08.2008
    charly 7

charly 7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    leider kann ich die genaue bezeichnung nicht lesen nur das sie von maxell ist und drei volt hat sie hat die größe einer cr 1220 nur die löt fahne fehlt bei dieser fehlt.

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wenn du sicher bist, daß es eine 3V Batterie ist, dann nimm eine, die vom Platz her rein geht und Lötfahnen hat. Vielleicht ist die dann schneller leer, aber das kommt sicher billiger, als sich eine aus Canada kommen zu lassen.

6. #5 charly 7, 31.08.2008
    charly 7

charly 7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich werede morgen sehen ob irgendetwas zumachen ist es gibt noch eine von der firma sanyo bloß wer wer kann mir da helfen in den internetschops komme ich nicht weiter oder kennt jemand einen link bei maxell kann man die batterie nicht direkt erwerben nur über hersteller des gerätes

7. #6 Snoopy11, 04.10.2008
    Snoopy11

Snoopy11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    OB4150B
    3V Batterie mit Lötfahnen

Hallo allerseits,

es gibt bei Reichelt in D-26452 Sande passende Batterien, leider nur liegend aber durch Umbiegen der Lötfahnen und Verlängerung einer Lötfahne leicht einzubauen. Best. Nr.: CR 1225P-H zu 1,65 Euro.

Grüße aus der Lüneburger Heide

Hans.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 _reloaded, 09.10.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Reichelt hat auch Knopfzellenhalter (geht ab 12mm los). Wenn genug Platz vorhanden ist, ist das sicherlich auch eine Möglichkeit.

10. #8 Snoopy11, 10.10.2008
    Snoopy11

Snoopy11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    OB4150B
    Es scheitert aber meist am Platzmangel

Hallo,

nach dem Umbiegen der Anschlüsse entsteht nahezu eine perfekte CR1225P-V, denn in meinem OB4150 steht die Batterie direkt zwischen Schalter fürs Display und den Leds, da ist nur genau an der original Stelle ausreichend Platz für eine 2 bis 3 mm dicke Knopfzelle. Es war ja auch nur ein Hinweis darauf, dass solche Zellen mit Lötfahnen kostengünstig zu erhalten sind, leider nicht das ganze Spektrum.

Grüße aus der Lüneburger Heide

Hans.

Thema: 3v batterie mit lötfaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cr1225p-h

Die Seite wird geladen...

3v batterie mit lötfaden - Ähnliche Themen

1. Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming)

Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming): Hallo zusammen, ich habe seit neusten ein Schenker XMG A305 Gaming Notebook und bin auch echt begeistert davon (GTA 5 auf hohen...
  2. Samsung NP350V5C Batterie Problem

Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  3. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  4. Vaio FS Einbauort Cmos Batterie

Einbauort Cmos Batterie: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem FS115M läuft die Uhr nach/ bleibt mit dem ausschalten des Gerätes stehen. Mein Verdacht: die Cmos Batterie....
  5. Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510

Wo finde ich die Bios Batterie Fujitsu Siemens Amilo PA2510: Hallo, kann mir jamand sagen, wo ich die Bios Batterie meines Amilo PA2510 finde und ob es schwierig ist, diese zu wechseln? und noch ein...