500 Euro low budget "Gaming" Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Unterholz, 03.06.2012.

1. #1 Unterholz, 03.06.2012
    Unterholz

Unterholz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Suche einen möglichst Leistungsstarken Laptop für ca. 500€. Ich würde Wert darauf legen das er eine Grafikkarte hat und keinen shared memory Grafikchip. LCD sollte bei 15-17 Zoll liegen und da er für meine Freundin ist wäre eine integrierte Webcam nicht schlecht ;) Am besten ohne Betriebssystem.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SmartCard, 03.06.2012
    SmartCard

SmartCard Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

500 Euro low budget "Gaming" Laptop

Die Seite wird geladen...

500 Euro low budget "Gaming" Laptop - Ähnliche Themen

1. Budget/Office Notebook ca. 400 Euro

Budget/Office Notebook ca. 400 Euro: Hallo, suche für unser Büro ein günstiges Notebook welches ausschließlich für Office Anwendungen verwendet werden soll. Ein Notebook soll es...
  2. Brauche Hilfe bei Notebook Kauf - Budget 800 - max. 1000 Euro

Brauche Hilfe bei Notebook Kauf - Budget 800 - max. 1000 Euro: Guten Tag liebe Community, Nach nun längerer, verzweifelter Suche habe ich mich schlussendlich entschieden, mich hier von Experten beraten zu...
  3. Budget 620 Euro und jetzt?

Budget 620 Euro und jetzt?: Hallo, also von Hardware habe ich zwar ein bisschen Ahnung aber nicht soviel, dass ich mir um 620 Euro einen Notebook-Kauf zutraue :p, daher...
  4. Kaufberatung. budget bis 600 euro

Kaufberatung. budget bis 600 euro: hallo leute. ich wollte mich mal erst bei euch informieren bevor ich mir was kaufe. habe daweil nur standrechner gehabt und jetzt brauche...
  5. Multimedia-Notebook fürs Studium - Budget ~ 800 Euro

Multimedia-Notebook fürs Studium - Budget ~ 800 Euro: ---------- Wie ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...